Montag, 28.11.11


Heute kaufte ich mir einen guten Diascanner, damit ich die rund 600 Dias meiner Weltreise einscannen kann. Die besten werde ich dann für meine noch zu schreibenden Reiseberichte als Illustrationen verwenden. Doch das alles dauert noch. Ich bin dran.

Das freute mich:  Heute besuchte Anna-Lena, eine professionelle Bloggerin aus Deutschland, erstmals meinen Blog. Ihr Kommentar hat mich sehr gefreut.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s