Heiliger Abend


Was ich am 16.12.11 im Tagebuch befürchtete, ist eingetroffen. Das Tauwetter hat wieder mal auf Weihnachten eingesetzt. Der Schnee ist weg und die Temperatur liegt zwischen 5-7 Grad.  Trotzdem wünsche ich allen Leserinnen und Lesern ein frohes Fest.   Es wäre so schön gewesen…..

Image007_7

Jetzt ist es halt so…..

Image040_40

Fotos Ernst Blumenstein

Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Heiliger Abend

  1. ute42 schreibt:

    Auch dir wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest.

  2. ELsa schreibt:

    Tja, lieber Ernst, bei uns ist es auch so grau in grau geworden.

    Frohe Tage!
    Elsa

  3. Anna-Lena schreibt:

    Weihnachten und Schnee, das gehört irgendwie zusammen. Aber wir haben heute 12 Grad und Nieselregen und so war es die letzten Tage auch. Da ich nun erkältungsbedingt das Bett hüte, macht es mir nichts aus.

    Habe noch schöne Restfestagsstunden, lieber Ernst.
    Mit herzlichem Gruß
    Anna-Lena

  4. paradalis schreibt:

    Alles Liebe auch noch einmal an dieser Stelle!
    Ihr hattet zumindest etwas Schnee. Ich vermisse ihn dieses Jahr sehr!
    Herzliche Grüße
    Heike

Kommentar verfassen

