Samstag, 9. Juni 2012


.

Wurzelstock in Korsika.

France Korsika Zeltferien Ascotal Wildbach-101©  Foto Ernst Blumenstein

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ohne Worte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Samstag, 9. Juni 2012

  1. einfachtilda schreibt:

    Ein Baum, der nicht mehr wurzeln darf 😕
    Ein schönes Bild!

  2. minibares schreibt:

    Boah, was man in diesem Baum alles erkennen kann, da könnten wir uns wohl stundenlang austauschen.
    Super ist das Bild, lieber Ernst, hast du gut gesehen.

    • Ernst schreibt:

      Ja, man könnte über diesen freigelegten intakten Wurzelstock über verschiedene Dinge nachdenken und sinnieren. Er wurde durch Sonne, Wind und Regen wahrscheinlich in vielen Jahren so schön gereinigt.

  3. Silberdistel schreibt:

    Ein schönes Foto. Da kann man alle möglichen Figuren erkennen und seiner Fantasie freien Lauf lassen.
    LG

    • Ernst schreibt:

      Das Foto fasziniert mich noch heute – als wäre es gestern gewesen. Dir aber wünsche ich heute auch alles Gute und lass mir die Ostsee grüssen. Bleib schön brav.

  4. Waldameise schreibt:

    Ja, lieber Ernst, es gibt Fotos … oder eben auch Momente, da bedarf es keiner Worte. Die kann man einfach nur auf sich wirken lassen … und vielleicht im Innern kleine Geschichten daraus spinnen.

    Ich wünsch dir eine gute Woche.

    Liebe Grüße von der Waldameise

  5. Träumerle Kerstin schreibt:

    Ah, ich lese, wo der Baum stand. Wie schade, er muss riesig gewesen sein. Aber selbst ein Riese kommt irgendwann zu Fall – leider.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Ernst schreibt:

      Ja, es war ein toller Wurzelstock, faszinierend war das glatte, fast seidene Holz, wahrscheinlich durch Sonne, Regen und Wind so sauber und rein gemacht!
      Liebe Grüsse zu Dir. Ernst

  6. Agata schreibt:

    Beatiful picture, I like old trees – they have the soul and character…
    best regards from PBeatiful picture, I like old trees – they have the soul and character…
    best regards from Poland :)oland 🙂

  7. alltagsblick schreibt:

    Welch beeindruckender Wurzelstock. Ich hätte Lust diese von der Witterung „geschliffene“ Wurzeln zu berühren, zu spüren wie sie sich anfühlen. Ein herrliche Aufnahme.
    Liebe Grüsse ins Reusstal. Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s