Freitag, 6. Juli 2012


.

Ohne Worte

 France Korsika 1972 Pinarello Zeltferien   -99

©  Foto Ernst Blumenstein

 .

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Worte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Freitag, 6. Juli 2012

  1. alltagsblick schreibt:

    Ein eindrucksvoller Baum!
    LG Claudia

  2. minibares schreibt:

    Was sich unter diesem riesigen Baum wohl alles tummelt…

  3. Waldameise schreibt:

    Lieber Ernst,

    bin noch ein wenig durch Frankreich gezogen, dann durch deinen wunderbaren Garten gewandelt, um wieder hier am Campingplatz zu landen. Ich glaube, wir hatten das gleiche Zelt … und auch ich verbinde damit wunderbare Campingurlaube mit unseren vier Kindern.

    In deinem Garten wächst es ja prachtvoll. Welch Pflanzen- und Farbenfülle … wow, wie wunderschön. Ich erfreue mich schon an meinen wenigen Blümchen, aber wie muss es dir erst gehen beim Anblick dieser Pracht. Genieße die Zeit, lieber Ernst, genieße den Sommer.

    Liebe Grüße aus dem Ameisenbau

    • Ernst schreibt:

      Ich danke Dir für deinen Kommentar. Deine interessanten Zeilen haben mich gefreut. Die Biomasse im Garten (sprich Unkraut) nimmt gigantische Ausmasse an und hofft, dass es ihm noch nicht an den Kragen geht.

      Wir haben von 1970 – 1980 in Korsika und Griechenland immer „wild“ campiert, bevor wir nachher auf Campingplätze mussten, weil es verboten wurde. Ich werde sicher noch in einigen Reiseberichten darüber erzählen. Ich wünsche Dir und den Deinen einen schönen Sommer. Liebe Grüsse aus dem Aargau. Ernst

Schreibe einen Kommentar

