Dienstag, 14.8.2012


.

Ohne Worte

France 1977 Südfrankreich162 Fonteille Dorf nähe Mühle Daudet© Foto Ernst Blumenstein

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ohne Worte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Dienstag, 14.8.2012

  1. Brigitte schreibt:

    Kommt mir doch ganz heimelig vor!!!
    Die alten 2- Cheveaux kurven immer noch wacker rum!! Bei uns rauscht z.B. jeden Tag mindestens einer vorbei!!!
    Wünsche dir eine gemütliche Woche
    ♥-lich Brigitte

    • Ernst Blumenstein schreibt:

      Danke, leider bei uns dattern sie leider nur noch ganz selten herum. Kennst Du die Landschaft in meiner Headline??? Vorne? – Hinten Haute Provence, ich glaub sogar die Seealpen…
      ♥-liche Grüsse und bonne semaine Ernest

  2. Mathilda schreibt:

    Tolles Foto…Frankreich?

  3. Quer schreibt:

    Ein herrliches, mediterranes Bild! Und einer fährt querstadtein mitten durch. 🙂

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  4. alltagsblick schreibt:

    Hier gab es sicher einiges zu entdecken!?
    LG Claudia

    • Ernst Blumenstein schreibt:

      Ja, Claudia, les alpilles-les Beaux und weiter unten eine der letzten grossen Steppen Europas, die Crau. Eine topfebene, vegetationslose Steinsteppe voller Leben.
      Liebe Grüsse Ernst

  5. minibares schreibt:

    Wow, da scheint die Zeit stille zu stehen.

  6. Anna-Lena schreibt:

    Das spricht wirklich für sich, lieber Ernst.
    Einen lieben Gruß,
    Anna-Lena

  7. Waldameise schreibt:

    Lieber Ernst,

    zunächst möchte ich dir für deine lieben Zeilen danken, die du bei mir hinterlassen hast. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Dies Foto nun zu sehen, löst wieder viele Emotionen in mir aus. Ich hab dir ja schon erzählt, dass mein Mann und ich gern in Frankreich Urlaub gemacht haben. Ich mag diese Atmosphäre dort, kann es kaum beschreiben … es ist dieses schöne Gefühl einfach. Wie es dein Bild in mir auslöst … danke dafür und

    liebe Grüße von der Waldameise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s