Mittwoch, 22. August 2012


.

Ohne Worte

129 Afrika69 Tansania Lake Manyara Urwald-197

© Foto Ernst Blumenstein 1969

 

.

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Worte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Mittwoch, 22. August 2012

  1. Mathilda schreibt:

    Gigantisch schönes Foto!!

  2. minibares schreibt:

    Boah, der war direkt vor dir?
    Mit seinen Stoßzähnen. Ein sagenhaftes Bild!
    Hattest du Angst vor ihm?

  3. ute42 schreibt:

    Super Aufnahme. Gut, dass du im Jeep warst, sonst wäre es wohl gefährlich geworden.

  4. Beate Neufeld schreibt:

    Diese prächtigen Tiere in ihrer natürlichen Umgebung besuchen zu dürfen, das ist sicher ein ganz besonderes Erlebnis. Ich glaube ich hätte auch großen Respekt gehabt😉

    • Ernst Blumenstein schreibt:

      Tja, Natur pur. Weisst Du, der Motor des Jeeps läuft ja schon. Trotzdem, so ein imposantes Tier so nah vor Dir und dazwischen nichts…..

  5. Beate Neufeld schreibt:

    Upps, ist mein Kommentar verschwunden? Ich probiere es noch einmal:
    Es muss schon ein ganz besonders Erlebnis sein, diese prächtigen Tiere in ihrer natürlichen Umgebung besuchen zu dürfen! Ich hätte auch Respekt gehabt😉

  6. Anna-Lena schreibt:

    Das sieht ja gefährlich aus. Mit einem Zuckerstückchen zur Beruhigung wärst du wohl nicht weit gekommen…:mrgreen:

  7. Quer schreibt:

    Da braucht es auch keine Worte: Das ist atemberaubend uns grandios!
    Und die Geschichten dazu sind in deinem Kopf gespeichert – und wir können uns welche erfinden…
    Liebe Grüsse in den Tag,
    Brigitte

  8. Träumerle Kerstin schreibt:

    Ja – da ist er: der Elefant, mein Lieblingstier. Ich komme erst jetzt zu Dir, hatte die letzten Tag so viel zu tun. Auch jetzt bin ich total knülle, verschwinde gleich ins Bett, auch wenn es noch gar nicht spät ist.
    Was Du nicht alles schon so gesehen hast. Ein Besuch hier bei Dir gleich irgendwie einer kleinen Abenteurerreise.
    Liebe Grüße in den Abend von Kerstin.

    • Ernst Blumenstein schreibt:

      Danke für deinen Besuch. Ich hatte ja gehofft, Dir eine kleine Freude bereiten zu können. Ich grüsse Dich. Ernst

  9. luiselotte schreibt:

    Ein stattliches Tier, ich möchte nicht dort stehen, wo du es geknipst hast….es scheint schnell zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s