Dienstag 4. September 2012


.

Ohne Worte

© Sarah Blumenstein

.

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Worte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Dienstag 4. September 2012

  1. Toni Bärlocher schreibt:

    Absolut romantisch, innig, gefühlvoll und einfach nur schön, das Bild.
    Verratet Ihr wo das ist?

  2. einfachtilda schreibt:

    Fantastisches Foto!!

  3. Anna-Lena schreibt:

    – zwei Liebende in inniger Urarmung
    – der Sommer küsst den Herbst
    – zwei Ertrinkende halten sich an den Händen und beschließen, gemeinsam unterzugehen
    ………
    ………

    So ein schönes Bild mit unzähligen Interpretationsmöglichkeiten …

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    PS: Ist Sarah deine Frau oder deine Tochter?

  4. Quer schreibt:

    Die zwei Wesen flüstern sich etwas zu, scheint mir…
    Wunderbar – ein Bild zum Rätseln, Staunen und Verweilen!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  5. minibares schreibt:

    Da unterhalten sich zwie hinter vorgehaltener Hand, ach neee hinter vorgehaltenem Baumstamm, lach.
    Genial ist diese Aufnahme, ganz toll.

  6. Silberdistel schreibt:

    Sehr paradiesisch – vorne schlummert die Schlange und hinten … Naja, der Apfelbaum fehlt nur noch😉 Ein schönes Foto von Deiner „kleinen großen“ Tochter. Dir macht offensichtlich die Fotobearbeitung inzwischen Spaß🙂
    LG von der Silberdistel

  7. Ernst Blumenstein schreibt:

    Ich danke Dir für deine paradiesischen Gedankenspiele, die mir gefallen. Ich hab mir die Foto nochmals angeschaut, tja, jetzt habe ich die Schlange auch gesehen😉 Bin ich froh, dass auch meine Fantasie noch etwas hergibt🙂 Ob es in der Haute-Provence allerdings Apfelbäume gibt, das weiss ich jetzt beim besten Willen nicht. Müsste mich noch „kundig“ machen.
    Du, die Fotobearbeitung bietet sehr viele Möglichkeiten, ist jedoch sehr zeitaufwendig. Trotzdem sollte ich alles einmal ausprobieren, damit ich die Möglichkeiten kenne.
    Geniesse das schöne Wetter weiterhin, offensichtlich haben Engel jetzt Ferien…
    Ich freue mich jetzt schon auf deine neuen Beiträge. Ernst

  8. buchstabenwiese schreibt:

    Das ist ein wunderschönes Bild, lieber Ernst.
    Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße,
    Martina

    • Ernst Blumenstein schreibt:

      Ich danke Dir, Martina für deine Zeilen und werde das Kompliment an Sarah weitergeben. Werde morgen meine Blogbesuche machen.
      Liebe Grüsse zu Dir. Ernst

  9. syntaxia schreibt:

    So viele Interpretationsmöglichkeiten!
    Ein ganz feiner Blick in die Natur!
    ..grüßt dich Monika

    • Ernst Blumenstein schreibt:

      Ja, Monika, das kann man wohl sagen. Es ist unglaublich, was für Gefühle und Geschichten in das Foto hinein projiziert werden kann.
      Liebe Grüsse zu Dir. Ernst

Schreibe einen Kommentar

