Mittwoch, 7. November 2012


Ohne Worte

© Foto Sarah Blumenstein

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Worte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Mittwoch, 7. November 2012

  1. Mathilda schreibt:

    Wunderschön, voller Sonne, das tut jetzt gut.

    LG Mathilda🙂

  2. Quer schreibt:

    Da kommt Unbeschwertheit und südländische Gelassenheit auf.
    Liebe Grüsse in den Novembertag,
    Brigitte

  3. Waldameise schreibt:

    Lieber Ernst,

    bei diesem schönen Foto werden Erinnerungen wach, die ich mit einem weinenden und einem lächelnden Auge ins Gedächtnis rufe. Erinnerungen an glückliche Tage in der Provence, als unsere Familie noch komplett war …

    Ein lieber Abendgruß,
    Andrea

  4. Ernst schreibt:

    Schön, dass ich Dir eine Erinnerung an glückliche Zeiten in der Provence schenken konnte, liebe Andrea. Je te salue. Ernst

  5. minibares schreibt:

    Südliches Flair!
    Hach, Urlaubsgelüste.
    Sowas wäre hier leider längst abgebrochen.
    Dabei schauts soooo wundervoll romantisch aus.

  6. alltagsblick schreibt:

    Südliche Wärme an einem nebligen Januartag. Danke!
    LG Claudia

  7. Ernst Blumenstein schreibt:

    Hallo Claudia,
    Ich bin überrascht, dass Du mich wieder besuchst. Ich dachte, dass Du keine Zeit und Interesse mehr hast am Gedankenaustausch mit mir. Ich bin über deinen Besuch sehr erfreut. Ich finde, farbenfrohe Sujets in südlicher Sonne passen gut zur Jahreszeit. Viele Grüsse. Ernst

Schreibe einen Kommentar

