Freitag, 21. Dezember 2012


.

Ein Blick zurück (3)

Unsere Gedanken wandern durch die Zeit, meistens voraus, manchmal aber auch zurück. Das Niemandsland, nämlich die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr, rückt näher. Ich habe diese Zeit besonders gerne und freue mich darauf.

Mai 12

  4.5.  Reisehalt in Isfahan, Iran.
10.5.  Gedicht Am Wegkreuz, Wonnemonat Mai, Verliebtheit.
16.5.  Ohne Worte, Olivenhain am Meer, Insel Paxos, GR 1980.
16.5.  Bericht über den Schweizer Jura, Tafel- und Faltenjura,
           STV Baden, Chilbi-Nachtmarsch Lägern.
22.5.  Ohne Worte. Hirte mit Lamm nahe Prevezza, GR 1976.
22.5.  Hommage an den Frühling, Vögel, Blumen, Maikäfer.
Trockenmauer.
28.5.  Ohne Worte. Unser Zelt im Olivenhain auf Paxos, GR 1980.
28.5.  Reisebericht Place du Forum in Arles.

Rückblick Mai 12 1. pageRückblick Mai 12  2 page

Juni 12 

   4.6.  Tagebuch. Von Gräsern, Ragwurzen, Weisswurzen,
Hummeln, Akeleien, Blumen.
9.6.  Ohne Worte. Wurzelstock im Ascotal. Korsika 1973.
9.6.  Nachruf Hans.
15.6.  15.6. Tagebuch. Kindheitserinnerungen an Nussbaumen.
15.6.  Ohne Worte. Insel Lefkas. GR 1976.
21.6.  Reisebericht über die Camargue.
27.6.  Tagebuch Beerenernte, Blumenfülle, Siebenschläfer.

Rckblick-Juni-12-1_thumb2Rckblick-Juni-12-2_thumb4
Alle Collagen zusammengestellt von Ernst Blumenstein.
Ich wünsche uns

im neuen Jahr,

dass wir Sonnenaufgänge 

Sonne-geht-Barmelweid-E.von-BrenErli[6]
Jura. E. von Büren, Erlinsbach
und Sonnenuntergänge erleben,

Monika-Mller-Schafisheim-Abendstimmu[2]
                                                                           Foto M. Müller, Schafisheim

die unsere Seele träumen lassen.

 

© Idee und Text durch E.B.
Ich wünsche euch einen ruhigen vierten Adventsonntag.  Ernst

.

Dieser Beitrag wurde unter Glückwünsche, Festtage, Rückblicke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Freitag, 21. Dezember 2012

  1. einfachtilda schreibt:

    Oh ja, ganz viel Sonne und träumen.
    Sehr schöne Bilder.

    Lieber Ernst, dir und deinen Lieben wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

    Herzliche Grüße von Mathilda ♥

  2. Quer schreibt:

    Ja, das wünsche ich dir, euch und uns auch, Ernst!
    Den Beginn dazu macht ja die heutige Wintersonnenwende…
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  3. Simona schreibt:

    ………………..★
    ……………….Joy
    ……………..*Love*
    ……………**Peace**
    ………….***Health***
    …………**Happiness**
    ………………▒ Happy Christmas! —

  4. martaperegrina schreibt:

    Hola Ernst deseo que pases una bonita Navidad y que el Año Nuevo sea el inicio de un camino lleno de triunfos.Son mis mejores deseos.
    Besos y abrazos.

  5. Beate Neufeld schreibt:

    Lieber Ernst:
    von Herzen wünsche ich Dir ein mit Liebe und Licht erfülltes Weihnachtsfest:
    ♥ Beate

  6. Träumerle Kerstin schreibt:

    Das wünsche ich uns allen auch lieber Ernst.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedliches Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und einen sanften Rutsch in ein gesundes neues Jahr.
    Ich habe gern hier gelesen und freue mich auf ein neues Jahr mit vielen neuen Erinnerungen und Fotos von Dir.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  7. Ernst schreibt:

    Danke, Kerstin für deine Gedanken. Das gleiche wünsche ich Dir und den Deinen natürlich auch. Im Neuen Jahr sollen Gesundheit, Freude und Gottes Segen Euch begleiten.
    Ich verweile gerne bei Dir. deinen schönen Texten und Bildern. ♥ -lich
    Ernst

Schreibe einen Kommentar

