Mittwoch, 27. Hornung 2013


.

Ohne Worte!

Griechenland 1977 Lefkas Südkap Agios Nikitas Idylle-110

© Foto Ernst Blumenstein.

.

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Worte, Reiseberichte, Reisebilder, Griechenland u. Inseln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Mittwoch, 27. Hornung 2013

  1. Doris schreibt:

    sehr gut, wie die Farbe

  2. quersatzein schreibt:

    Das muss ein „Kapitaler“ sein!🙂

    Gruss, Brigitte

  3. Träumerle Kerstin schreibt:

    Lieber Ernst. Hab gegrübelt, wo das sein könnte. Kann kein Englisch, aber Deine Antwort an Rebecca kann ich doch sinngemäß übersetzen. Griechenland also. Ich wär gern wieder da, irgendwann geht es da noch mal hin.
    Viele Abendgrüße von Kerstin.

    • ernstblumenstein schreibt:

      Hallo Kerstin,
      Ja, mein Englisch ist auch schlecht, weil ich keine Uebung mit dieser Sprache habe, deshalb muss ich es halt trotzdem probieren. Wenn Du im Google Lefkas, Lefkada eingibst und etwas verkleinerst, findest Du die Insel (im Ionischen Meer).

      Siehst Du, ich habe bei Rebecca einen Fehler gemacht und Paxos geschrieben. Weisst Du, warum? Ich erstelle seit einigen Tagen Reiseberichte über Paxos !
      Viele Grüsse in die Nacht. Ernst

  4. Waldameise schreibt:

    Ohne Wort … und doch sicher mit tausend Gedanken der Erinnerung, gell, lieber Ernst? Ich kann es mir vorstellen. Gerade an solch grau-kalten Wintertagen sehnt man sich zurück an all die wunderbaren Orte. Schön, dass uns die Fotos und Erinnerungen im Gedächtnis bleiben. Und wenn möglich sollten noch ein paar hinzukommen …

    In diesem Sinne wünsch ich dir ein schönes, ausgefülltes Wochenende
    und sende liebe Grüße,
    Andrea

    • Ernst schreibt:

      Besten Dank für deine Zeilen, Andrea. Ich liebe das Gegensätzliche und wende dies vielfach im Blog an. Ich hab noch tausende von Ideen, Erinnerungen und Fotos, bei mir ist es eher so, dass ich vor lauter Auswahl gar nicht weiss, was nehmen.

      Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende. Es ist, wie Du schreibst ausgefüllt – unser Oel ist alle und es heisst – die HOLZ Oefen in Fahrt zu halten. Liebe Grüsse Ernst.

  5. minibares schreibt:

    Hach, 1977, das waren Zeiten. Da warst du noch viel unterwegs. Sogar in Griechenland.
    Wunderschön, da träum ich mich doch gleich in den Sommerurlaub….

  6. Ernst schreibt:

    Ja, Bärbel, wir haben in den 70er und 80er viele Reisen unternommen, Du wirst Sie, hoff ich, alle noch lesen können. Ich fahr in der letzten Aprilwoche in den Sommer nach Südfrankreich. Ich freue mich wie ein Kind. Liebi Grüess. Ernst

  7. martaperegrina schreibt:

    Bello paisaje muy bien reflejado en esta foto.
    Feliz domingo

  8. Ernst schreibt:

    Vielen Dank Marta für deinen Kommentar. Liebe Grüsse zu Dir. Ernst

Schreibe einen Kommentar

