Freitag, 8. März 2013


.

Kuriosum

 Schwarzwald 17.10.12 029

©  Foto Ernst Blumenstein.

.

Dieser Beitrag wurde unter Kurioses. 'Schräges' veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Freitag, 8. März 2013

  1. Mathilda schreibt:

    Foto oder gemalt?
    Sieht wunderschön aus!!

    Lieber Ernst, wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Mathilda😉

  2. quersatzein schreibt:

    Ein Bild zum Rätseln, Staunen, Verweilen…
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  3. Beate Neufeld schreibt:

    Das sieht ja aus wie gemalt, ist es ein bearbeitetes Foto oder ein Gemälde?
    Es grüßt:
    Die Beate

    • Ernst schreibt:

      Es ist ein bearbeitetes Foto, der Stamm steht im Südschwarzwald in meinem Pilzwald…

      Ich sehe im Bild manchmal verschiedene Märchengesichter, oder eine Eule, oder unten links zwei wiehernde, galoppierende Pferde, je nach Gemütszustand halt…
      Liebi Grüess zu Dir. Ernst

  4. Meike schreibt:

    Oh…das lässt mich ganz viel fühlen. Ich mag das.

  5. minibares schreibt:

    Oh, was ich da alles drin erkenne!
    Erstmal ein Ohr, dann ein Gesicht.
    Super gesehen, lieber Ernst
    liebe Grüße Bärbel

  6. Ernst schreibt:

    Hallo Bärbel, danke für deine Zeilen. Ein Ohr – ja, jetzt hab ichs auch gesehen, auch das Gesicht ist unverkennbar. Dir eine schönes Wochenende. Liebe Grüsse. Ernst

  7. Waldameise schreibt:

    Der afrikanische Grabenbruch ist wirklich herrlich und paradiesich, lieber Ernst, aber die Geschichten, die ein Baum erzählen kann, sind genauso spannend und schön.

    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von der Waldameise

    • Ernst schreibt:

      Hallo Andrea,
      Du hast schon recht, „man muss nicht in die Ferne schweifen, sieh, das Gute liegt so nah!“ hat mal jemand geschrieben“. Vor allem die Dimension dieses Grabens hat mich beeindruckt, liebe Andrea, als ich recherchierte.

      Ich wünsche Dir eine gute und erlebnisreiche Woche. Liebe Grüsse. Ernst

  8. martaperegrina schreibt:

    Interesante imágen con bello colorido.
    Que disfrutes de una hermoso domingo.
    Un abrazo

  9. Ernst schreibt:

    Salue Marta,
    Merci beaucoup pour ta visite chez moi. Je pris le foto au Schwarzwald Germany et je rédige un peu aux foto. Je te souhaite une très bonne semaine, Marta. Je t’embrasse

  10. Anna-Lena schreibt:

    Da schlägt meine Fantasie gleich Purzelbäume. Ein tolles Foto, lieber Ernst.
    Einen lieben Gruß,
    Anna-Lena

    • ernstblumenstein schreibt:

      Dein Besuch hat mich gefreut, Anna-Lena. Bis heute morgen hatten wir Frühlingswetter. Jetzt drückt das kalte Schneeband auch noch Richtung Schweiz. Muss das sein?`
      Ich schick Dir liebe Grüsse nach Mühlenbeck. Lass es Dir gut gehen. Ernst

Schreibe einen Kommentar

