Sonntag, 14. April 2013


.

 

Mary PF ZL Winter_Ade

 

Ein angenehmer Sonntag wünscht Ernst.

.

Dieser Beitrag wurde unter Kurioses. 'Schräges' veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Sonntag, 14. April 2013

  1. Mathilda schreibt:

    😀 grandios. Dann eine fröhliche Abdankungsfeier am Sonntag ♥

  2. syntaxia schreibt:

    Das ist toll!! 😆

  3. Margrit schreibt:

    Sauguet Ernst, du hast mir soeben ein Lachen auf das Gesicht gezaubert :-))
    Ideen muss man haben und ich war gerne dabei ,bei der schon fast sommerlichen Abdankung.
    es war ein herrlicher Tag , gell !
    Einen sonnigen Wochenstart
    wünscht dir die Neuenhoferin
    Margrit

    • ernstblumenstein schreibt:

      Tja Margrit, die Idee war geklaut, aber für mich leicht greifbar. Das Wetter jetzt einfach toll, Gartenarbeit und PC ist angesagt. Ich wünsche Dir auch eine gute, angenehme Woche. Liebe Grüsse über den Hügel sendet Dir Ernst

  4. Träumerle Kerstin schreibt:

    Also ich vermisse ihn nicht! Kann von mir aus auch gern mal ausfallen 🙂

  5. minibares schreibt:

    Super, ja er war uns lange treu.
    Verdammt habe ich ihn nicht. Ich habe mich gefreut, die Wintersachen mal länger tragen zu können.
    Vor allem können wir in kalten Nächten besonders gut schlafen.

    • ernstblumenstein schreibt:

      Hallo Bärbel, danke für deinen Besuch. Der Winter war lang und schön, viel Schnee, praktisch kein Matsch, toll. Aber ich hatte die Nase gestrichen voll von dieser Pracht.

      Wir schlafen bei offener Balkontüre immer sehr gut. Das schätzen wir als „Landeier“ sehr.
      Dir eine gute Zeit, Bärbel. Ich fahr am Samstag nach Südfrankreich in den Sommer, so hoffe ich zumindest. Es gibt am Freitag im Blog mehr Infos. Dir eine gute Zeit wünscht Ernst

  6. Waldameise schreibt:

    Mein aufrichtiges Beileid … hält sich in Grenzen 😉

    Genieß den Frühling, lieber Ernst!

    Liebe Grüße
    von der Waldameise

    • ernstblumenstein schreibt:

      Ich grüsse dich Andrea. Hoffe, es geht Dir gut. Ich war die letzen Tage im Garten, viel Arbeit wartet und Südfrankreich wartet am Samstag auch auf uns. Wir wollen in den Sommer, mal sehen. Ich gebe im Blog vom Freitag mehr bekannt. Liebe Grüsse zu Dir Andrea sendet Ernst

  7. giselzitrone schreibt:

    Das ist gut das er gegangen ist.Gruß und einen schönen Tag.Gislinde

    • ernstblumenstein schreibt:

      Halle Gislinde,
      Danke für deinen Besuch und Kommentar. Ich sehe dich in den verschiedensten Blogs und denke dann, diese Frau hat Power. Ich habe diese Power nicht mehr und muss meine Zeit so gestalten, wie ich kann. Und neue Blog liegen für mich zeitlich nicht drin.
      Dir eine gute Zeit. Ernst

Kommentar verfassen

