Mittwoch, 26. Juni 2013


.

Ohne Worte

IMG-0196

© Foto Ernst Blumenstein

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Worte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Mittwoch, 26. Juni 2013

  1. einfachtilda schreibt:

    Sommer…schön!!!

  2. ernstblumenstein schreibt:

    Dir e gueti Zit. Grüess…

  3. martaperegrina schreibt:

    Que hermosa cabaña cubierta de flores y en medio de la naturaleza.
    Que disfrutes de una linda jornada.
    Un abrazo

    • ernstblumenstein schreibt:

      Hallo Marta, es ist ein altes Bauernhaus in einem Museumspark im Berner Oberland in der Schweiz. Dort stehen viele alte Häuser, die vor dem Abriss gerettet und hier im Freien wieder aufgebaut wurden. Sie zeigen Epochen oder ganz typische Baustile aus früheren Zeiten. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Liebe Grüsse nach Argentinien, ich umarme dich. Ernst

  4. Silberdistel schreibt:

    Ein ganz tolles Foto!🙂 Ich mag so etwas!
    Liebe Grüße von der Silberdistel

  5. Anna-Lena schreibt:

    Sommer – so, wie wir ihn kennen und mögen.
    Liebe Grüße,
    Anna-Lena

  6. minibares schreibt:

    Das ist Sommer pur.
    Wunderbar.
    Auch wenn es eine Art Museum ist, es ist ein erfreulicher, guttuender Anblick.

  7. ernstblumenstein schreibt:

    Ja, es ist ein Freilichtmuseum, das alle uralten Häuser in der Schweiz nach Plan abbaut und hier neu aufbaut. Man sieht hier sämtliche Baustilarten, die es in der Schweiz gab.

  8. Träumerle Kerstin schreibt:

    Dieser Anblick gefällt mir lieber Ernst. Was da wohl zum Trocknen hängen mag? Flachs? Ich finde es schön, dass diese alten Bauten erhalten bleiben als Museum.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s