Sonntag, 21. Juli 2013


.

Wer kommt mit

an’s Waldfest ?

Wir treffen uns um 11.00 Uhr hinter dem Karoussel neben der Ballwerfbude.

Reussbote 1Waldfest Fislisbach
Eingescannt aus dem Reussboten durch E.B.

Ich wünsche euch auf dem Buchberg zu Fislisbach einen interessanten Sonntag. Zwinkerndes Smiley Smiley mit geöffnetem Mund Smiley mit geöffnetem Mund Ernst.

.

Dieser Beitrag wurde unter Kurioses. 'Schräges' veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Sonntag, 21. Juli 2013

  1. Amorak schreibt:

    oha – da wäre ich jetzt gern gekommen und hätte beim tuten und blasen zugesehen , resp. gehört :O)

    leider ( nein stimmt nicht, natürlich gar nicht leider ) fahre ich morgen für paar tage nach basel und freue mich riesig:)

    schöner sonntag mein bester

  2. Anna-Lena schreibt:

    Ich fürchte, da kommen wir ein wenig zu spät:mrgreen: .
    Liebe Grüße in den Sonntag,
    Anna-Lena

  3. martaperegrina schreibt:

    Espero que los que concurrieron lo hayan pasado muy bien.
    Comó guardas papeles tan antiguos.?
    Que disfrutes de una linda jornada.

  4. syntaxia schreibt:

    Gibt es auch gebrannte Mandeln, Waffeln, Zuckerwatte und Apfel in Zuckerglasur?

    ..grüßt dich Monika

  5. Beate Neufeld schreibt:

    Okay, ich steige schnell in meine Zetmaschine und dann betätige ich den Beamer und schwupps bin ich bei Dir und mittendrin dabei: Juchuuuuuuuh!!!
    Grüßle von:
    Beate

  6. Silberdistel schreibt:

    Da habe ich da den ganzen Sonntag hinter dem Karoussel neben der Ballwerfbude gestanden und wer kam nicht? Also im Ernst, lieber Ernst, das war nicht fein😉 😀
    Liebe Grüße schickt Dir eine zurückgebliebene Silberdistel

  7. ernstblumenstein schreibt:

    Ballwerfbude, ich hätte für uns einen netteren und schöneren Zeitvertreib gewusst… 😉 😀

  8. ernstblumenstein schreibt:

    Weisst Du, ich hätte dich nur ganz leise umarmt – Du hättest dann dich immer noch entscheiden können, ob Du lieber zu den Dosen gehst… 😀

Schreibe einen Kommentar

