Freitag, 16. August 2013


.

Ohne Worte.

 

 Frankreich L'auvergne Vallée d'Enfers uralte Karte
Eingescannt aus meiner Ansichtskarten-Sammlung durch E.B.

.

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Worte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Freitag, 16. August 2013

  1. martaperegrina schreibt:

    Preciosa imágen, aunque la falta de color le resta brillo.
    Feliz jornada de viernes.

  2. syntaxia schreibt:

    Schöne Ansicht, spitze Gipfel und Geröll am Boden!
    Wie es dort wohl heute aussehen mag?

    ..grüßt dich Monika

  3. Suse schreibt:

    oh… ich hab auch eine Ansichtskartensammlung, lieber Ernst!

  4. luiselotte schreibt:

    ….sie erinneren mich an meine Kindheit, die berge…und an unzählige Heimatfilme, die meine Mutter immr zu tränen rührte….

Schreibe einen Kommentar

