Donnerstag, 19. Dezember 2013


.

Frohe Weihnachten !

Joyeux Noël !

Buon Natale !

Merry Christmass !

Blijde Kerstfeest !

Feliz Navidad !

God Jul !

 

Markus Canzani Brugg, Brugg 127409423

Foto Markus Canzani, Brugg.

 

Gedicht Weihnachten ist immer Barbara Mailhammer.

Zeichnung H. Haussener, eingescannt aus den az Medien.
Gedicht © Barbara Mailhammer. Gestaltung Ernst Blumenstein.

 

Ich danke herzlich für die Besuche und Kommentare hier auf meinem Blog und wünsche euch ein frohes Fest.    Ernst

.

Dieser Beitrag wurde unter Glückwünsche, Festtage, Rückblicke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Donnerstag, 19. Dezember 2013

  1. ute42 schreibt:

    Danke lieber Ernst, auch dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

  2. Zeitreisender schreibt:

    Vielen Dank Ernst und ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage!

  3. Cornelia Lohs schreibt:

    Auch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Bei uns fällt Weihnachten dieses Jahr aus – wir sind ab dem 21. in Argentinien unterwegs. Grüße aus dem eiskalten Michigan, Cornelia

  4. ladyfromhamburg schreibt:

    Vielen Dank! Auch dir schöne und geruhsame Weihnachtsfeiertage, lieber Ernst! Alles Gute für dich und deine Familie!

    Liebe Grüße
    Michèle

  5. martaperegrina schreibt:

    Hola Ernest gracias por tus deseos.
    También para tí y familia que tengas una bella Navidad con mucha felicidad.
    Un fuerte abrazo.

  6. Silberdistel schreibt:

    Ein liebes Dankeschön an Dich, lieber Ernst, und auch Dir ein schönes Weihnachtsfest, das Du sicher auch im Kreise Deiner Familie begehen wirst. Ich denke, da wird sicher nicht nur Besinnlichkeit im Vordergrund stehen. Es wird sicher auch hoch hergehen, wenn denn auch die Enkel zu Besuch sein sollten. Viel Spaß darf man Dir dann sicher auch wünschen.
    Liebe Grüße schickt Dir die Silberdistel aus dem hohen Norden

    • ernstblumenstein schreibt:

      Vielen Dank Silberdistel für deine Zeilen und die Wünsche, die ich dir von Herzen erwidere. Bei uns trifft sich wie immer die ganze Familie und hoffentlich werden die bald ganz erwachsenen Enkel ein bisschen für „Musik“ sorgen. Liebi Grüess Ernst

  7. Katinka schreibt:

    Hallo Ernst, danke für den schönen Wunsch inklusive schönem Gedicht 🙂
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche und schöne Stunden.

    Liebe Grüße
    Katinka

  8. ernstblumenstein schreibt:

    Hallo Katinka, vielen Dank für deinen Besuch hier im Süden. Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest und sende dir liebe Grüsse in die nördliche See. 😉 Ernst

  9. Beate Neufeld schreibt:

    Danke, lieber Ernst, für die guten Weihnachtswünsche und das schöne Gedicht.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen frohen 4. Adventsonntag, Weihnachtswünsche gibt es dann noch auf meinem Blog.
    Herzlichst:
    Beate

  10. Anna-Lena schreibt:

    Auch dir und deinen Lieben gesegnete Weihnachten.
    Danke auch für deine lieben Zeilen und die wunderschöne Collage.
    Mit Herzensgruß,
    Anna-Lena

  11. Träumerle Kerstin schreibt:

    Lieber Ernst. Auch ich wünsche nun Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten und Überraschungen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  12. Waldameise schreibt:

    Lieber Ernst,

    auch ich möchte es nicht versäumen, dir und deiner Familie von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und viele wunderschöne, gemütliche und frohe Tage zu wünschen.

    Lasst es euch gut gehen und genießt die gemeinsamen Stunden,
    das wünscht mit lieben Grüßen
    die Waldameise

    • ernstblumenstein schreibt:

      Liebe Andrea,
      heute war ich nach sehr langer Zeit wieder mal kurz auf der Bloggerrunde. Ich hoffe, dass Du die Balance zwischen deinen Sorgen und deiner Lebensfreude wieder findest. Dein wunderbarer Waldspaziergang mit deinen Gedanken und Bildern machte mir aber heute viel Hoffnung. ,Liebe Grüsse Ernst.

  13. Richard Reinhard Linder schreibt:

    Lieber Ernst,
    danke für die guten Wünsche. Auch wir wünschen Dir schöne Festtage und alles Gute im neuen Jahr. Danke für die schönen Bilder und informativen Berichte während des Jahres.
    Viele Grüsse
    Richy & Esther

  14. ernstblumenstein schreibt:

    Lieber Richi, liebe Esther,
    Ich wünsche Dir und Esther ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Eure Zeilen haben mich sehr gefreut. Liebe Grüsse Ernst

  15. minibares schreibt:

    Lieber Ernst, ich hoffe, dein bzw. euer Weihnachten war schön.
    Leider schaffe ich nicht die Blogrunde in zwei Tagen.
    Zudem haben wir auch einiges unternommen, so blieb wenig Zeit für den PC.
    Liebe Grüße Bärbel, die Karte mit dem Spruch ist wunderbar, passt so richtig zu Weihnachten.

  16. ernstblumenstein schreibt:

    Danke Bärbel für deinen Besuch und die „Blumen“. Ich finde das Gedicht ebenfalls schön. Zu den Besuchen geht es mir auch so, ich habe in letzter Zeit viel los und bin nicht mehr so oft auf Blogbesuchen. Wenn man zu wenig Zeit hat – muss man Interessen und Arbeit kürzen, die Zeit nicht – die läuft einfach weiter ;-). Liebe Grüsse. Ernst

  17. Ruhrköpfe schreibt:

    Hallo Ernst, ich möchte Dir ebenfalls für Deine Besuche, Likes und Kommentare danken und wünsche Dir entspannte Weihnachtstage. Auf bald in 2015 🙂 Liebe Grüße, Annette

  18. ernstblumenstein schreibt:

    ich gebe Dir die Blumen gerade wieder zurück und wünsche es guet’s Nois Johr, Gesundheit und Wohlergehen. Bald werden die Tage wieder länger und das Licht heller. Ich freue mich jetzt schon drauf. Ernst

Kommentar verfassen

