Freitag, 10. Januar 2014


.

Ohne Worte


Foto Sarah Amsler Blumenstein.

Ernst

.

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Worte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Freitag, 10. Januar 2014

  1. Traude schreibt:

    Eine Tür wohin??? Sie sieht jedenfalls rätselhaft-knorrig-schön aus.
    GLG Taude

  2. martaperegrina schreibt:

    Preciosa imágen, todo un misterio y ese candado para evitar curiosas miradas.
    Pasa un lindo día viernes.
    Un abrazo

    • ernstblumenstein schreibt:

      Ja Marta, wohin führt diese kurios geschlossene Tür ??? Ein Bild aus Südfrankreich, dort sieht man öfters solche Türen. Auch dir einen lieben Gruss in den Freitag.
      Je t’embrasse. ♡ Ernst

  3. claire schreibt:

    Dieses blau ist einmalig. Diese Türe würde ich in meinem Wohnzimmer an eine Wand stellen. Schade gehört sie nicht mir. Lieber Gruss Claire

    • ernstblumenstein schreibt:

      Das ist auch der Grund, warum ich die Tür im Blog zeige, liebe Claire. Sie steht immer noch in Südfrankreich und ich kann sie leider auch nicht ins Haus stellen, obwohl auch ich würde und Platz hätte 😉 . Einen lieben Gruss. Ernst

  4. Hehli Sandra schreibt:

    Wahnsinnig schönes Foto. Hinter dieser Tür ist der Himmel auf Erde. Eine wunderschöne Bucht, Sandstrand und ein wundetschönes kristallklares Meer.

    • ernstblumenstein schreibt:

      Hoi Sandra, vielen Dank für deine Gedanken, die mir sehr gefallen und für die ich sofort unterschreiben würde. Sie passen gut in den Januar. Ernst
      PS: Ich muss allerdings noch mein Töchterchen fragen, wie weit diese Tür vom Meer entfernt liegt 😉 .

      • Hehli Sandra schreibt:

        Lieber Ernst, ja das würde mich auch nich interessieren. Jedenfalls einfach wunderschön. Gueti Ziit und danke Dir für die immer wieder interessanten Beiträge und Pic’s

      • ernstblumenstein schreibt:

        vielen Dank, wusste gar nicht, dass Du in meinem Blog liest – ok, kenne ja auch die wenigsten Leser/innen. Hab auch Du eine gute Zeit.

  5. Zeitreisender schreibt:

    Hallo Ernst! Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr, mit viel Glück und Gesundheit.
    Ich bin soeben genau der 42.000 Aufrufer deiner Seiten, das ist eine beachtliche Zahl!
    Ein wirklich rätselhaftes und schönes Foto zum Jahresbeginn!
    Liebe Grüße!
    Volker

    • ernstblumenstein schreibt:

      Hallo Volker, herzlichen Dank für deinen Besuch. Ich bin im Moment etwas einfallslos und nicht sehr aktiv, aber das ergibt sich wieder. Schön, dass Du zufällig bei dieser runden Zahl mich besucht hast. Es sind etwas mehr als 2 Jahre seit meinem harzigen Debut hier vergangen, lach…
      Ich wünsche auch dir alles Gute, Gesundheit und Freude im neuen Jahr.
      Liebe Grüsse. Ernst

  6. Ursula Filoni schreibt:

    Mich interessiert der Blick auf die Tuer, mit diesem herrlichen,
    ausdrucksvollen blau, das durch das geschichtenerzaehlende Holz so lebendig wirkt – Kunst! Liebe Gruesse aus KL sorella

  7. syntaxia schreibt:

    Chagallblau? Ein toller Hingucker!

    Mit liebem Gruß
    Monika

  8. twinsie schreibt:

    wow…..sagenhaft schön und ausdrucksstark!

    Liebe Grüße
    Eva

  9. Anna-Lena schreibt:

    Ein gelungenes Farbenspiel.
    LG Anna-Lena

  10. ernstblumenstein schreibt:

    Also mindestens ein Bienchen oder Bienlein hättest Du auch dem alten Papi schenken dürfen. 🙄

  11. buchstabenwiese schreibt:

    Was soll ich sagen … ich liiiieeebe dieses Blau, lieber Ernst.
    Wo man da wohl hinkommt? 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  12. ernstblumenstein schreibt:

    Liebe Martina, es gefällt mir auch ungemein, darum habe ich es als Sujet ausgewählt. Malerinnen haben mir gegenüber erwähnt, es sei kobaltblau oder chagallblau. Hinter der Tür liegt ein Innenhof in Südfrankreich, mehr weiss ich auch nicht 😉 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    ♡ Ernst

Kommentar verfassen

