Montag, 28. April 2014


.

Ohne Worte

 

Plage les Blancs  Sablons 91 nördl. Conquet  175

© Foto Ernst Blumenstein.

. 

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Worte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Montag, 28. April 2014

  1. Clanmother schreibt:

    Manchmal sagen Schweigen viel mehr als Worte.

  2. claire schreibt:

    Einfach geniessen, wunderbar wie die Farben der Wolken sich in den sanften Wellen und im nassen Sand widerspiegeln . Da würde ich am liebsten Barfuss eine Strandwanderung machen und dabei die Zehen in den Sand graben.

  3. wederwill schreibt:

    sehr, sehr schön. eindrucksvoll und zugleich weich und wehmütig…
    liebe Grüße,
    Marlis

  4. Silberdistel schreibt:

    Ein schönes Bild! 🙂 Es würde sich sicher gut an der Wand machen.
    Liebe Grüße von der Silberdistel, die immer noch Sonne zu vermelden hat 😉

  5. ernstblumenstein schreibt:

    Leider habe ich an den Wänden keinen Platz mehr für ein Bild, wenn ich ein Neues hängen will, muss ein Altes Platz machen ;.)
    Bei uns regnet es zum Glück noch weiter und es ist aber saukalt. Allerdings war der Frühsommer fast 3 Wochen zu Gast bei uns im Süden.
    Ich gönne dir die Frühlingswärme und Sonne!!! 🙂

  6. minibares schreibt:

    Lieber Ernst, was für ein wundervolles Foto.
    Da kommt ja Urlaubsstimmung auf.
    heute hatten wir ab Mittag Sonne, das tat richtig gut, so am 1. Mai.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

  7. Michaela schreibt:

    Bezaubernd schön und ein kleines Bisschen Sehnsucht kommt auf´… nach Ruhe, leises Glück… wunderschön eingefangen.
    Lieben Gruß, Michaela

  8. araanz50 schreibt:

    Good Morning
    Kisssssssssssss!

  9. ernstblumenstein schreibt:

    Good evening and bisous, je t’embrasse araanz!
    Have a elated Sunday, Ernst

  10. Andrea schreibt:

    Hallo ERNST:))Ich danke dir für deinen netten BESUCH bei mir…und habe mich auch gleich auf den WEG gemacht auf deine SEITE(n)zu schauen…….habe dich abonniert….du wirst bei mir noch viel INTERSSANTES zu lesen bekommen…hab einen guten ABEND…HERZlichst ANDREA:))

    • ernstblumenstein schreibt:

      Hallo Andrea, hab lieben Dank für deinen Besuch, der mich sehr freute. Ich werde dich jeweils auch besuchen, um deine interessanten Beiträge zu geniessen. Ich muss vorläufig bei allen Bloggerinnen auf ein ABO verzichten – die Zeit eben – oder ich will oder mache zu viel !!! 😉
      Ich wünsche eine angenehme und erbauende Woche, geniesse sie. :-))
      Liebe Grüsse Ernst.

Kommentar verfassen

