Dienstag, 1. Juli 2014


.

Ohne Worte

Griechenland 1977 Lefkas Südkap Agios Nikitas Fischer mit Beute Verkauf-118

© Foto Ernst Blumenstein. Agios Nikitas. Südkap der Insel Lefkas. GR.

.

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Worte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Dienstag, 1. Juli 2014

  1. Amorak schreibt:

    superföti :O)

  2. Anna-Lena schreibt:

    Dazu muss man wirklich nichts sagen 🙂 .
    Liebe Grüße von mir ❤

  3. Simona schreibt:

    Ciao ti auguro di trascorrere una splendida giornata SMILES 🙂

  4. minibares schreibt:

    Ups, nun habt ihr die Kälte und den Regen.
    Hier soll es nun wärmer werden, am Freitag sogar 30 Grad. Aber danach kommt wieder Regen und es wird wieder kühler werden.
    So ein Sonnenfoto hilft dir wenigstens ein wenig.
    So hatte ich es letzte Woche getan. lach.

  5. ernstblumenstein schreibt:

    oh, das habe ich nicht mitbekommen. Was ist denn mit deinem Bein passiert? Entschuldige, geht mich eigentlich nichts an. Aber weisst Du, ich habe Polyneuropathie in den Füssen – das Gehen oder Laufen fällt mir deshalb auch nicht so leicht. Ich glaube, die meisten Leute haben irgend etwas im Rucksack zu tragen, das gehört einfach zum Leben.
    Dir einen angenehmen Tag, mach es gut.
    ❤ Ernst

Kommentar verfassen

