Donnerstag, 19. Februar 2015


.

Reise-Erinnerungen (4)

  Es sind die Begegnungen mit Menschen,

die das Leben lebenswert machen.  


Guy de Maupassant,
franz. Schriftsteller (1850-1893).  

Bagdaon Mutter mit Kindern-110

Nepalesin bei einer Handarbeit mit den Kindern
vor ihrem Haus in Bhaktapur, Nepal 1965.

Ernst

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reiseberichte, Bilderbilder aus Indien, Nepal, Sinnsprüche, Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Donnerstag, 19. Februar 2015

  1. einfachtilda schreibt:

    Ein sehr schönes Zitat lieber Ernst und ein passendes Bild dazu. Gefällt mir sehr.

    LG Mathilda

  2. Muriel schreibt:

    Hoi Papapa 🙂
    Ich finde deine Reiseberichte und Fotos immer sehr spannend. Dieses Foto gefällt mir besonders gut!
    Lg und e schöni Wuche, Muriel

  3. Anna-Lena schreibt:

    Diese Erinnerungen nimmt uns niemand mehr, sie begleiten uns bis in die Ewigkeit.
    Liebe Grüße in den Morgen,
    Anna-Lena

  4. Ruhrköpfe schreibt:

    einfach schön. Liebe Grüße, Annette

  5. ute42 schreibt:

    Eine gelungene Studie, lieber Ernst.

  6. Joe schreibt:

    ja lieber Ernst, das stimmt selbst dann, wenn die Begegnung auch vorerst nur Medial u. Virtuel stattgefundenhat hat. L.G. Joe 🙂

  7. minibares schreibt:

    Dem Spruch stimme ich aus vollem Herzen zu, lieber Ernst.
    Dir und deinen Lieben ein gutes Wochenende
    Bärbel

  8. Simona schreibt:

    Bellissima frase 🙂

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.