Sonntag, 26. Juli 2015


Unter dem Wasserhahn,
erwartet dich,
du armer Tropf,
der Mund eines armen Schluckers.

Reisenberg Martin Gerhard.
*1949 Diplom-Bibliothekar und Autor.

Linder R. 126391981

Foto Richard Linder, Wettingen AG.

Ich wünsche allen eine gute Zeit. Ernst

Dieser Beitrag wurde unter Kurioses. 'Schräges' veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Sonntag, 26. Juli 2015

  1. Richard Reinhard Linder schreibt:

    Vielen Dank das Wasser kann jetzt gut brauchen

  2. ernstblumenstein schreibt:

    Lach… ich habe euch soeben ein Mail geschrieben und für’s Foto gedankt !!!!!!!!!!!!!!!!
    Jetzt sehe ich hier schon euren Kommentar !!!!!!!!
    Herzliche Grüsse nach Wettingen. Ernst

  3. Arabella schreibt:

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.:-)

  4. ernstblumenstein schreibt:

    und ich dir eine gute Woche 🙂

  5. minibares schreibt:

    Trinken im Sommer ist wichtig.
    Alles Liebe
    Bärbel

  6. buchstabenwiese schreibt:

    Schönes Foto, lieber Ernst. Und ein toller Header. Ist der neu, oder war er mir bisher nur nicht aufgefallen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  7. ernstblumenstein schreibt:

    Der ist bald ein Jahr alt, liebe Martina. Der ging Dir wahrscheinlich durch die Latten…
    Habe im Moment technische Probleme mit meinem Blog, anscheinend hat ihm die Hitze nicht gut getan ;-). On verra, oder kommt Zeit, kommt Rat.
    Liebe Grüsse Ernst

  8. giselzitrone schreibt:

    Guter Text liebe Grüße und einen schönen Tag für dich lieber Gruß Gislinde

  9. Träumerle Kerstin schreibt:

    Hallo Ernst.
    Solch „schwebende“ Wasserhähne waren vor vielen Jahren eine Sensation. Man stand am Gartenzaun und staunte, wie das wohl funktioniert 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

  10. Dina schreibt:

    Bei der kommende Hitzewelle, genau was wir brauchen. Schönes Foto und feines Zitat, Ernst!

Kommentar verfassen

