Dienstag, 8. September 2015


 

France Südfrankreich 1980 Sonnenblume  135


Wenn sie mich anlacht
erfreut sie meine Seele
beglückender Tag

EB 2015

France Süd-Frankreich 1980 Sonnenblumenfeld123 (2)

 

Ernst

Dieser Beitrag wurde unter Gedichte, Texte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Dienstag, 8. September 2015

  1. Arabella schreibt:

    …und meine…
    Liebe Grüße

  2. einfachtilda schreibt:

    Oh ja, lieber Ernst.

    LG Mathilda ☼

  3. Ruhrköpfe schreibt:

    wunderschön 🙂 LG Annette

  4. ernstblumenstein schreibt:

    vielen Dank Annette 🙂

  5. Anna-Lena schreibt:

    Sonnenblumen sind die irdischen Sonnen zum Anfassen 🙂 .
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  6. ladyfromhamburg schreibt:

    Das geht mir auch so. ^^ Sie sind einfach herrlich! Bei euch in der Schweiz gibt es so viele große Felder, ich war ganz begeistert, als ich das während eines Aufenthalts sah.

    Liebe Grüße
    Michèle

  7. minibares schreibt:

    Soooo viele Sonnenblumen. Sie richten sich ja immer nach der Sonne.
    Wunderbar, lieber Ernst.
    Liebe Grüße Bärbel

Kommentar verfassen

