Leistungsträger…


 

“ Das Gerede von Leistungsträgern

beleidigt die Möbelträger,

die Briefträger, die Gepäckträger. “

Kurt Marti, schweizerischer reformierter Pfarrer
und Schriftsteller.
 

Nepal 1965 Lastenträger IMG-0224

und die Tabakblätterträger in Nepal.

Ernst

Dieser Beitrag wurde unter Sinnsprüche, Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Leistungsträger…

  1. Anna-Lena schreibt:

    Mit wenigen Worten kann man andere herabsetzen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lieber Ernst.

    Mit liebem Gruß
    Anna-Lena

  2. giselzitrone schreibt:

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,ja wenige Worte können viel bewirken lieber Gruß von mir Gislinde

  3. minibares schreibt:

    Leistungsträger sind so ziemlich alle.
    Sogar ich, die ich nicht mehr tun kann.

  4. kowkla123 schreibt:

    wünsche eine gute Woche

  5. ernstblumenstein schreibt:

    das wünsche ich dir auch Klaus…

  6. kowkla123 schreibt:

    schönen Tag für dich

  7. finbarsgift schreibt:

    Kurt Marti, ein großer Poet!

    Liebe Herbstregengrüße vom Lu

  8. Träumerle Kerstin schreibt:

    Eine Worthascherei lieber Ernst, aber man kann darin viel interpretieren oder darüber diskutieren. Und wenn ich lustig sein will, dann fallen mir noch ein: Brillenträger, Wasserträger (gab es früher), Hosenträger 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

  9. kowkla123 schreibt:

    genieße den Tag

  10. ernstblumenstein schreibt:

    Danke Klaus, dir ein gutes Wochenende.

Kommentar verfassen

