Ohne Worte. Saint Remy de Provence…


 

z erl. 4. Bericht St. Remy Markttag 2013 228

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Worte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Ohne Worte. Saint Remy de Provence…

  1. Joe schreibt:

    Oh, wie ich sie liebe, diese bunten Märkte, von und für die heimische Bevölkerung genauso wie für den aufmerksamen Gast. Sie unterscheiden sich wohltuend von den Touristenmärkten. Keine Hektik dafür interessante Gespräche und eine bunte Vielfalt die dann eben zu solchen einmaligen Aufnahmen führen. Danke Ernst fürs zeigen und einen schönen Tag. Gruss Joe

    • ernstblumenstein schreibt:

      Vielen herzlichen Dank Joe für deine träfen weiterführenden Gedanken. Ich hätte es nicht so gekonnt schreiben können!! Ich wünsche dir eine gute Zeit. Nochmals vielen Dank und Grüsse. Ernst

  2. je connais bien tu sais :tres bonne journée ernest

  3. kowkla123 schreibt:

    ich mag das auch, einen guten Tag wünsche ich dir

  4. giselzitrone schreibt:

    Einen schönen Freitag wünsche ich dir ich gehe gern über Märkte da gibt es immer viel zu sehen wünsche dir einen schönen Tag ein sonniges Wochenende liebe Grüße Gislinde

  5. minibares schreibt:

    Ein interessanter Markt.
    Da ist ja einiges los.
    Dir alle Gute, lieber Ernst
    Bärbel

  6. Margrit Kehl schreibt:

    Ich liebe solche Märkte ,sie haben
    ein besonderes Flair
    bunt und fröhlich geht es hier zu !

    Einen wunderschönen
    Herbstsonntag
    wünscht dir
    Margrit

  7. kowkla123 schreibt:

    einen schönen Sonntag wünsche ich

  8. Bunt, aktiv und voller Lebensfreude…

  9. Anna-Lena schreibt:

    Wie unkompliziert und einfach das Leben doch sein kann. Ein sehr aussagekräftiges Bild, lieber Ernst.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    • ernstblumenstein schreibt:

      ja Anna-Lena, heute ist dieses unkomplizierte Leben durch zuviele studierte Leute, die Gesetze im Auftrag der Regierenden formulieren, leider zerstört worden.
      Liebi Grüess Ernst

      • Anna-Lena schreibt:

        Ja, lieber Ernst, darin steckt viel Wahrheit – leider! Oft gibt es Gesetze, die sowieso niemand befolgt, weil sie einfach unsinnig und nicht befolgenswert erscheinen. 😉

  10. ernstblumenstein schreibt:

    Du sagst es liebe Anna-Lena. Ich ünsche dir eine gute Woche. Bleib gesund, gib auf dich Acht.
    😉 🙂

  11. Elsa Rieger schreibt:

    Ach, Ernst, du weckst in mir Erinnerungen an diesen wunderschönen Ort! Danke! Liebe Grüße, ELsa

  12. ernstblumenstein schreibt:

    Yes I think it’s a wonderful place

Kommentar verfassen

