Frohe Festtage


 

Margrit Fuchs Stiftung Ruanda
Die Karte wurde im Auftrag der Stiftung Hilfswerk Margrit Fuchs Ruanda * von
Einheimischen aus dem Holz von Bananenstämmen geschnitten und ungefärbt aufgeklebt.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. Möge euch Gesundheit und Gottes Segen im Neuen Jahr begleiten. 

Für eure Besuche und Kommentare bedanke ich mich herzlich und freue mich auf einen regen Gedankenaustausch im nächsten Jahr. Ernst

 

* Infos : www.ruanda.ch

Dieser Beitrag wurde unter Glückwünsche, Festtage, Rückblicke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

48 Antworten zu Frohe Festtage

  1. Arabella schreibt:

    Frohe Weihnachten.

  2. einfachtilda schreibt:

    Eine wunderschöne Karte und so wundervolle Weihnachten wünsche ich dir und deinen Lieben.

    Herzliche Grüsse von Mathilda ❤

  3. Lis schreibt:

    …auch wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und mit den besten Wünschen für das neue Jahr. Lis

  4. Susanne Haun schreibt:

    Lieber Ernst, eine schöne Karte. Auch dir und den deinen eine schöne Weihnachtszeit uns einen guten Rutsch. LG Susanne

  5. Ariana schreibt:

    Frohes Fest und ein gutes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie.
    LG Ariana

  6. giselzitrone schreibt:

    Das wünsche ich dir auch von Herzen frohe Weihnachten und vor allen Gesundheit und Glück. Lieber Gruß Gislinde

  7. Anna-Lena schreibt:

    Auch für dich und deine Lieben gesegnete Weihnachten und ein zufriedenes Jahr 2016.
    Herzlichst,
    Anna-Lena

  8. Träumerle Kerstin schreibt:

    Lieber Ernst. Auch Dir und Deinen Lieben ein friedliches Weihnachtsfest. Habt euch lieb und freut euch, dass ihr beisammen sein könnt. Komme gut in ein gesundes neues Jahr, möge es nur schöne Momente für Dich bereit halten.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  9. kowkla123 schreibt:

    ich möchte schon heute ein friedliches Weihnachtsfest ohne Stress und Kummer wünschen

  10. wortsuche schreibt:

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Festtage und alles Liebe im neuen Jahr! Herzlich, Sandra

  11. ernstblumenstein schreibt:

    Sandra, hab auch Du und Deine Lieben frohe Weihnachten und einen schönen Jahreswechsel, verbunden mit meinen Wünschen, dass Gottes Segen dich begleite. Herzliche Grüsse Ernst

  12. Vera Komnig schreibt:

    Eine besinnlich gemütliche Weihnachtszeit mit all deinen Lieben wünsche ich dir von Herzen, lieber Ernst. 🙂

  13. Silberdistel schreibt:

    Auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest, lieber Ernst. Habt schöne Tage im Kreise Eurer Familie und kommt gut und gesund ins neue Jahr hinein.
    Liebe Grüße schickt Dir die Silberdistel aus dem frühlingshaft warmen Norden

    • ernstblumenstein schreibt:

      Wir haben heute gegen 15 Grad an der Sonne. Es kommt mir meterologisch vor wie vor 49 Jahren, als ich Weihnachten das erste Mal im Süden Israels in Eilat am Roten Meer erlebte. Und schon wieder ist ein Jahr am Gehen.
      Ich wünsche Dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzliche Grüsse Ernst

  14. Simona schreibt:

    Augurissimi di buon Natale 🙂

  15. ernstblumenstein schreibt:

    Frohe Weihnachten Simona 🙂

  16. minibares schreibt:

    Was für eine schöne Karte, lieber Ernst.
    Bei uns waren etliche Ghanaer in der Christmette. Sie wurden auch extra gegrüßt.
    Ich hoffe, euer Weihnachten war ruhig und schön.
    Liebe Grüße Bärbel

  17. ernstblumenstein schreibt:

    Vielen Dank liebe Bärbel für die Zeilen. Gell, die Karte ist schön, weil sie so schlicht daherkommt. Wir feierten bei uns mit beiden Töchtern (45, 41) mit ihren Ehemännern und 2 Enkelinnen u. 2 Enkel. Am heiligen Abend spielten wir am Nachmittag Rommee und Schach, erzählten uns Neuigkeiten, dann gab es ein festliches Diner. Dann zündeten wir die Kerzen auf dem grossen, geschmückten Weihnachtsbaum an und sangen Weihnachtslieder. Geschenke wurden nur zwischen Eltern und Kindern sowie Grosseltern und Enkel ausgetauscht. Später gab es noch den Dessert. Es war wie immer ein schönes frohes Fest. Liebe Grüsse Ernst

  18. kowkla123 schreibt:

    wünsche schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

  19. wederwill schreibt:

    Lieber Ernst,
    danke für die guten Wünsche und ebenso einen lieben Dank zurück für Blogbesuche und Kommentare! Einen guten Rutsch und ein gesegnetes neues Jahr auch für Dich, dass es friedvoll und glücklich werde!
    Herzlichst,
    Marlis

  20. ernstblumenstein schreibt:

    Ganz herzlichen Dank liebe Marlis. Mögen all deine Wünsche verbunden mit Gesundheit und Freude im neuen Jahr in Erfüllung gehen. Herzlich Ernst.
    Geniesse die Tage…

  21. Simona schreibt:

    Buon 2016 HUGS!

  22. Margrit Kehl schreibt:

    Lieber Ernst

    Ich wünsche dir und deiner Familie fürs
    2016 nur das allerbeste ,viel Glück und Gesundheit
    und ganz viel Lebensfreude, !
    Dann wünsche ich mir Frieden auf der ganzen Welt.
    hoffen darf man ja ,gell !
    Wir spenden immer für Ruanda ,wir haben als
    Dankeschön schon einige dieser Karten bekommen
    sie sind traumhaft schön !

    Ganz liebi Grüessli vo äned am Bärg
    Margrit

  23. ernstblumenstein schreibt:

    Liebe Margrit,

    hab ganz lieben Dank für deine Wünsche, die ich Dir von Herzen erwidere. Auch dir und deiner Familie wünsche ich Gesundheit, Glück und Gottes Segen im neuen Jahr.
    Mich interessiert die Malerei und ich freue mich immer, wenn ich ein neues Bild von Dir anschauen und meinen „Senf“ 🙂 dazu geben darf.

    Alles Liebe und Gute über den Bärg. Ernst

Kommentar verfassen

