Nicht zur Nachahmung empfohlen…


 

Wer seinem Chef

1
pixelio.de

den Vogel zeigt,

Joe Mathis.1.


muss damit rechnen,

Joe Mathis

dass er fliegt.

Kalenderspruch.

Bilder: J. Mathis, Rottenschwil. https://josefmathis.wordpress. com/ 

Hat jemand von euch je diese Erfahrung gemacht?

Ernst

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kurioses. 'Schräges' veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

50 Antworten zu Nicht zur Nachahmung empfohlen…

  1. einfachtilda schreibt:

    Nein, noch nie 😀

    LG Mathilda

  2. Arabella schreibt:

    Konnte ich mir zum Glück verkneifen…
    Beste Grüße

  3. Dina schreibt:

    Neee. 🙂 Echt tolle Foto-Serie, Ernst!

  4. Joe schreibt:

    Nein musste ich nie in Erwägung ziehen. L.Gruss Joe

  5. Sylvia Kling schreibt:

    Ich hätte es gern – mein Chef War sexistisch. Aber ich habe es mir verkniffen. Einmal jedoch ging er mir zu weit und ich bat ihn um ein Gespräch. Anschließend sprach er 3 Monate nicht mehr mit mir. Danach war alles wieder gut. Ich wurde von seinem Sexismus auch zukünftig verschont. 😂

  6. ute42 schreibt:

    So isses 🙂

  7. ladyfromhamburg schreibt:

    Stimmt mit Sicherheit! Aber nein, ist mir auch noch nie selbst so ergangen. ^^
    (Josefs Vogelbilder dazu sind sowas von herrlich! 🙂 )

    Liebe Grüße aus dem Norden, Ernst!
    Michèle

    • ernstblumenstein schreibt:

      Mir auch nicht, schon in unserer Zeit konnte man sich so was nicht erlauben ;-). Ich finde die Bilder von Joe ebenfalls Klasse und verdeutlichen den Spruch…
      Liebi Grüess i de Norde ond machs guet. Ernst

  8. Simona schreibt:

    Buon Martedì HUGS!

  9. cindy knoke schreibt:

    Kostbar Ernst und Herrlich!

  10. Anna-Lena schreibt:

    Ganz große Klasse 😆 :mrgreen: .

  11. kowkla123 schreibt:

    trägt das Risiko, schönen Mittwoch für dich

  12. ernstblumenstein schreibt:

    danke Klaus, dir auch

  13. Silberdistel schreibt:

    Doch, habe ich mehrmals getan 😀 Ich hatte ein Futterhaus an dem Fenster meines Arbeitszimmers. Da blieb das mit dem Zeigen des Vogels mitunter nicht aus 😉
    Liebe Grüße von der Silberdistel

  14. ernstblumenstein schreibt:

    :-D, tja, hoffe Du hast nicht zu viel den Vögeln zugeschaut meine Liebe…
    Grüess Ernst 🙂

  15. kowkla123 schreibt:

    von mir für dich beste Grüße

  16. giselzitrone schreibt:

    Ab und zu reicht Lach… liebe Grüße und einen schönen Donnerstag wünsche ich dir Gruß Gislinde

  17. minibares schreibt:

    Lieber Ernst,
    ein toller, lustiger Post 😆
    LG Bärbel

  18. wederwill schreibt:

    Ja, manchmal ist man sicher in der Versuchung… Aber gut, dass Du gewarnt hast 🙂
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, neblig ist es bei uns, von Frühling weit und breit kaum eine Spur – deshalb wenigstens fröhliche Grüße 🙂
    Herzlichst, Marlis

    • ernstblumenstein schreibt:

      vielen Dank Marlis 🙂 ;-). Die letzten zwei Tage war es schön, heute aber weht eine kalte Bise (Ostwind). Wir haben Hochnebel, es ist trocken, aber düster und unangenehm. Meine vorgesehene Gartenarbeit fiel deshalb hin, lach… 😀
      Einen herzlichen Gruss zu dir in den Norden. Ernst

      • wederwill schreibt:

        Die Arbeit (wo auch immer 🙂 ) läuft ja nicht davon… Wir feiern gerade Kindergeburtstag und 9 Dreizehnjährige bevölkern fröhlich das Haus, da stört draußen der fehlende Sonnenschein nicht. Mir fällt abends dann nur das Aufräumen zu, aber das ist überhaupt nicht schlimm
        🙂
        Liebe Grüße von
        Marlis

      • ernstblumenstein schreibt:

        So ist es Marlis. Da war aber gestern sicher was los bei dir zuhause. Ok, alles zu seiner Zeit. Wünsche dir einen angenehmen Sonntag. Tschau…
        Liebe Grüsse Ernst 🙂

  19. Maribu schreibt:

    schönes Wochenende,

  20. JanJan schreibt:

    Mein Mann wird mich doch nicht rauswerfen 🙂
    Sehr schöner Blog. 🙂

  21. Träumerle Kerstin schreibt:

    Zum Glück nicht Ernst. Wäre auch schlimm. Prima Weisheit also!
    Viele Grüße von Kerstin.

  22. ernstblumenstein schreibt:

    🙂 😉 😀
    Dir eine gute Zeit und einen lieben Gruss. Ernst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s