Ortsmuseum Untersiggenthal. Ohne Worte


 

ZL gezeigt Blog  20.10.13 020

.

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Worte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Ortsmuseum Untersiggenthal. Ohne Worte

  1. giselzitrone schreibt:

    Ein schönes altes Stück Ich wünsche dir eine gute sonnige Woche liebe Grüße Gislinde

  2. Simona schreibt:

    Happy Week Ernest❤

  3. kowkla123 schreibt:

    sowas schaue ich mir auch immer gerne an, eine gute Woche wünsche ich dir

  4. waldwolf41 schreibt:

    cha mi erinnere.

  5. Träumerle Kerstin schreibt:

    Oh so was liebe ich ja! Du zeigtest schon mal einen alten großen Kinderwagen und der erinnerte mich an ein Schaufenster in Rom, wo solch ein neues Prachtexemplar stand.
    Liebe Grüße von Kerstin, die gern mal den Wagen schieben würde🙂

  6. ernstblumenstein schreibt:

    Aber nur noch als Oma, gell. Jetzt bin ich unsicher, ob ich dieses ‚Möbel‘ nicht schon mal gezeigt habe. Was solls, ich kanns nicht mehr ändern, wenn dem so sein sollte.
    Sage mir, wann Du den Wagen zum schieben brauchst, ich werde ihn dir schicken😉
    Liebe Grüsse Ernst

  7. Egal ob du ein Bild mehrmals zeigst mich trifft erst jetzt tja die Zeiten habe ich trotz meinen 61 noch nicht mitgemacht

    KLASSE

  8. kowkla123 schreibt:

    guten Start in die zweite Wochenhälfte

  9. Margrit Kehl schreibt:

    Das waren noch Zeiten Ernst, ich erinnere mich gut daran !
    Und letzte Woche sahen wir doch tatsächlich in Wettingen eine
    junge Familie, welche voller stolz mit solch
    einem Wagen spazieren ging ,er war restauriert ,ich
    denke die kommen wieder :-))

    Liebi Grüessli
    Margrit

  10. ernstblumenstein schreibt:

    vielen Dank Margrit, dein Besuch freut mich. Hab eine gute Zeit.
    Liebi Grüess über de Bärg. Ernst

  11. minibares schreibt:

    Lieber Ernst, was für ein toller Kinderwagen.
    Sowas sieht man immer wieder gern.
    LG Bärbel

  12. Simona schreibt:

    Splendido weekend Ernest🙂

  13. ernstblumenstein schreibt:

    Danke schön! Ich wünsche Ihnen ein frohes Osterfest…
    Herzlich Ernst

  14. giselzitrone schreibt:

    Danke dir auch schöne sonnige Ostertage lieber Gruß Gislinde

  15. wederwill schreibt:

    Der ist ja wunderschön, der Kinderwagen! Insgeheim hoffe ich ja, dass die Mode diesbezüglich sich ein bisschen ändert und die Farben und Formen der Kinderwagen wieder etwas fröhlicher werden – natürlich nur unter Wahrung einer gewissen Funktionalität :-))))
    Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest,
    Marlis

Schreibe einen Kommentar

