Schlehe in Tägerig


 

Frohe Ostern. Pâques Joyeux.

Buona Pasqua. Happy Easter.

Feliz Pascua de resurrección.

 

z Janin2b 29.3.14 Schlehe Stöckli 003

 

Wer den ”stillen Freitag”

und den Ostertag nicht hat,

der hat keinen guten Tag im Jahr.

 

29.3.14 Schlehe Stöckli 007

 

Martin Luther, (1483-1546)

deutscher Theologe und Reformator.

Dieser Beitrag wurde unter Glückwünsche, Festtage, Rückblicke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

37 Antworten zu Schlehe in Tägerig

  1. Belana Hermine schreibt:

    Danke für diese schönen, ermutigenden Ostergrüße.

  2. wederwill schreibt:

    Lieber Ernst,
    vielen Dank für die Wünsche! Da will ich nun – nach dem stillen Freitag – das Osterfest fröhlich genießen, auf dass auch die restlichen Tage des Jahres gute Tage werden!
    Herzlichst, Marlis

  3. Arabella schreibt:

    Lieber Ernst,

    frohe Ostertage wünsche ich dir und deiner Familie.

  4. Anna-Lena schreibt:

    Auch für dich und deine Lieben
    FROHE OSTERN.

    Von Herzen,
    Anna-Lena

  5. ute42 schreibt:

    Auch dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

  6. leonieloewin schreibt:

    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Ostern und schöne Tage

  7. Margrit Kehl schreibt:

    Danke für die Wünsche Ernst !
    Ich wünsche auch dir und all deinen Lieben
    ganz fröhliche Ostern und viel Spass bei der Eiersuche ,
    sofern der Osterhase bei euch vorbei hüpft :-))

    Liebi Ostergrüessli von
    äned am Bärg
    Margrit

  8. restlessjo schreibt:

    Frohe Ostern, Ernst 🙂 🙂

  9. ladyfromhamburg schreibt:

    Auch von mir liebe Grüße aus dem Norden und ein Frohes Osterfest!
    Was für eine traumhafte Schlehe!

    LG Michèle

  10. ernstblumenstein schreibt:

    Herzliche Grüsse liebe Michèle verbunden mit frohen Ostertagen für dich und deine Familie schickt dir Ernst.
    PS: Manchmal ist es gut, wenn wir die wunderbare Natur fotografisch festhalten. Diese uralte Schlehenhecke wurde zusammen mit dem baufälligen, uralten Haus, das aussserhalb der Bauzone lag, im Februar dieses Jahres dem Erdboden gleichgemacht. Leider.

  11. giselzitrone schreibt:

    Einen schönen Ostersonntag wünsche ich dir schöne Blüten nur kurz ist ihre Zeit sind auch wieder in Köln an der Ahr war Regen.Lieber Grüß noch von mir und schöne Ostern Gruß Gislinde

  12. ernstblumenstein schreibt:

    danke Gislinde, das wünsche ich dir auch…

  13. Vera Komnig schreibt:

    Was für ein herrlicher Baum/Stracuh.

    Liebe Ostergrüße für dich und deine Familie, lieber Ernst🙂

  14. Träumerle Kerstin schreibt:

    Lieber Ernst. Auch Dir und Deiner Familie ein buntes Osterfest mit süßen Naschereien und glücklichen Momenten.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  15. unbesorgt schreibt:

    Dass es diese schöne Hecke nicht mehr gibt, ist nun wirklich kein Anlass, um fröhlich zu sein.

    Dennoch wünsche ich Dir frohe Ostertage mit der Familie und Freunden und viel Freude in der nun hoffentlich bald beginnenden Frühlingszeit.

    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Angelika

    • ernstblumenstein schreibt:

      Herzlichen Dank Angelika für deine Zeilen. Ich bin etwas traurig, weil es in deinem Blog etwas still geworden ist. Ich wünsche dir eine frohe Zeit, der Frühling ist im Anmarsch, ich bin bereits mit viel Elan im Garten tätig…
      Einen lieben Gruss nach Hamburg. Ernst

  16. kowkla123 schreibt:

    sehr schön, alles Gute für dich und noch einen schönen Ostermontag

  17. kowkla123 schreibt:

    Lieber Ernst, eine gute Woche wünsche ich

  18. minibares schreibt:

    Lieber Ernst, der Karfreitag ist für uns ein stiller Tag.
    Da ich nicht raus kann, war mein Mann zur Karfreitags-Liturgie.
    Ostersonntag habe ich den Segen Urbi et Orbi empfangen, das tat mir gut.
    LG Bärbel

Schreibe einen Kommentar

