Und bei euch?


 

Das Wetter heute morgen kurz nach sieben Uhr bei mir zuhause.  

P1010768

und um halb acht Uhr.

P1010774

P1010773

Ich wünsche euch eine gute Zeit. Ernst

Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu Und bei euch?

  1. Arabella schreibt:

    Immer noch Sonne…ich wünsch mir Herbst…
    Beste Grüße

  2. Silberdistel schreibt:

    Bei uns hier im Norden sieht es ähnlich schön aus, lieber Ernst.
    Auch Dir eine gute Zeit und liebe Grüße an Dich schickt die Silberdistel

  3. ute42 schreibt:

    Noch ist es auch hier wunderschön draußen. Heute Abend sollen allerdings die ersten Gewitter kommen.

  4. Danke dir auch nur das Beste.
    Bei uns herrliches Wetter mit angenehmen Temperaturen
    und heute etwas lebhafter Wind.
    GLG Segen!
    M.M.

  5. Belana Hermine schreibt:

    Was für faszinierende Fotos🙂

  6. kowkla123 schreibt:

    auch heute ist es heiß, pass auf dich auf

  7. Susanne Haun schreibt:

    Hier in Berlin ist es super sonnig. Fast zuviel des Guten. Dir auch eine schöne Zeit, Susanne

  8. ladyfromhamburg schreibt:

    Wunderschön ist der Himmel auf deinen Fotos! Hier ist es heute auch noch herrlich, Ernst, aber nun soll es sich tatsächlich ändern. Regen wird für bzw. ab morgen prophezeit.
    Ich schicke einen lieben Gruß auch retour!
    Michèle

  9. ernstblumenstein schreibt:

    Ich warte auf den Regen, der sich bei uns noch viel Zeit lässt. Ich habe in den letzten zwei Abenden den Garten nicht gewässert und warte deshalb sehnlichst auf das Nass von oben.
    Danke dir und grüss dich. Ernst

  10. Simona schreibt:

    Happy Weekend🙂

  11. restlessjo schreibt:

    Wundebar wolken, Ernst! 🙂 🙂

  12. kowkla123 schreibt:

    eine schöne Zeit wünsche ich dir

Schreibe einen Kommentar

