Bellevue


 

Suzanne Strebel Prächtige Aussicht.

 
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,

aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer, erster Bundeskanzler
der Bundesrepublik Deutschland 1949-1963.

Suzanne strebel Unten Türlersee. Hinten Zürichsee.
© Fotos: Suzanne Strebel, Merenschwand AG.


Suzanne Strebel danke ich herzlich für ihre eindrücklichen Luftbilder vom Oberen Freiamt und Säuliamt (mit Türler- und Zürichsee).

Ernst

Dieser Beitrag wurde unter Sinnsprüche, Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Bellevue

  1. Anna-Lena schreibt:

    So wahre Worte, lieber Ernst und so passende Bilder dazu.
    Hab einen guten Tag!
    LG Anna-Lena

  2. ernstblumenstein schreibt:

    Oh, das ging aber schnell. Wir haben noch Nebel, wobei die Sonne bereits drückt. Es soll ein Sommertag mit 24 bis 25 Grad geben. Hab einen feinen Tag meine Liebe.
    Ernst

  3. Arabella schreibt:

    Ein gelungener Beitrag.
    Sonnige Herbstgrüße

  4. ernstblumenstein schreibt:

    Gefühlte Sommertagsgrüsse zurück an dich.

  5. petrasreiseblog schreibt:

    Ich wäre gern an Bord gewesen😎 Super Bilder und passender Text👍

  6. Clanmother schreibt:

    Spectacular capture!! We were meant to fly!👏🏻👏🏻👏🏻

  7. ladyfromhamburg schreibt:

    Ein herrlicher Ausblick! Wie weit man schauen kann …
    Mein Horizont hier ist natürlich ein anderer, doch der Blick auf den Zürichsee mit den Häusern am Ufer und der, den ein Ballonfahrer hier auf die Elbe mit den Ausläufern der Stadt hätte, dieser kleine Ausschnitt ist ähnlich. ^^ So hat womöglich jeder nicht nur denselben Himmel über sich, sondern vielleicht auch ein klein wenig vom Horizont. Kommt darauf an, wie genau er hinschaut.

    Ein schönes Wochenende, lieber Ernst!
    LG Michèle

    • ernstblumenstein schreibt:

      Vielen Dank Michèle für deine Gedanken. Ich glaube auch, dass der Himmel überall der gleiche ist, Auch bei der Denkart der Menschen wird es viele positive Gemeinsamkeiten geben. Hab einen angenehmen Sonntag und einen lieben Gruss zu dir.
      Ernst

  8. kowkla123 schreibt:

    genau so ist es, ich wünsche ein super schönes Wochenende, genieße es.

  9. Margrit Kehl schreibt:

    Wow….super schöni Föteli 🙂
    Die wunderbare Farben herrliche Blautöne am Himmel,
    einfach herrlich !

    Ganz liebi Grüessli vo äned am Bärg
    ond es tolles Weekend
    wönscht dir
    Margrit

  10. schwerelos/bmh schreibt:

    Da hat er aber auch wirklich recht.😉

  11. ernstblumenstein schreibt:

    finde ich auch Barbara…🙂 Hab eine gute Zeit. Ernst

  12. compostingwords schreibt:

    Great combination of words & photos. I love the first quote!

  13. kowkla123 schreibt:

    wünsche einen fröhlichen Tag

  14. ernstblumenstein schreibt:

    und ich dir ein schönes Wochenende…

  15. Ruhrköpfe schreibt:

    Lieber Ernst, yepp, immer wieder gut. Das Foto passt toll dazu. Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Annette🙂

  16. ernstblumenstein schreibt:

    Yepp Annette, wünsche dir ein frohes Wochenende. Ernst

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s