Frohes Fest


 

2016 neu Blog - Copy

Die Karte wurde im Auftrag der Stiftung Hilfswerk Margrit Fuchs
Ruanda * von Einheimischen aus dem Holz von Bananenstämmen
geschnitten und ungefärbt aufgeklebt
.

Für eure Besuche und Kommentare bedanke ich mich herzlich. Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch im neuen Jahr.

Ernst
 

* Infos : www.ruanda.ch

Dieser Beitrag wurde unter Glückwünsche, Festtage, Rückblicke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

36 Antworten zu Frohes Fest

  1. Belana Hermine schreibt:

    Danke für Deine Grüße und Wünsche. Auch Dir frohe Weihnachtstage und eine gute Zeit hinein ins neue Jahr. Freue mich auf viele neue Beiträge von Dir.

  2. Ariana schreibt:

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deinen Lieben. 🎄🎍

  3. kowkla123 schreibt:

    Danke und ich wünsche dir gutes Gelingen bei allem, was du vor hast, Klaus

  4. Dina schreibt:

    Vielen Dank, lieber Ernst. Euch allen wünschen wir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Liebe!

  5. giselzitrone schreibt:

    Wünsche dir auch ein schönes Besinnliches Weihnachtsfest und alles liebe Gruß Gislinde

  6. Träumerle Kerstin schreibt:

    Das Bildchen kenne ich aus deinem Heft 🙂 Lieber Ernst, auch dir und deinen Lieben von Herzen ein friedliches Weihnachtsfest, gefüllt mit Liebe, Lachen und Dankbarkeit.
    Ich danke dir für deine Blogfreundschaft, deine Besuche und Kommentare bei mir.
    Herzliche Grüße in die Schweiz von Kerstin aus Sachsen.

  7. rabirius schreibt:

    Danke. Ich wünsche auch ein frohes Fest!

  8. Silberdistel schreibt:

    Dankeschön und auch Euch wunderschöne Weihnachtstage wünscht die Silberdistel

  9. Anna-Lena schreibt:

    Auch Euch gesegnete Weihnachten, lieber Ernst, und DANKE für den Blick in Deine Schublade. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Der Gatte an meiner Seite schickt ebenfalls herzliche Weihnachtswünsche.

    Anna-Lena ❤

  10. ladyfromhamburg schreibt:

    Ich glaub‘, wir haben schon …? Oder doch nicht? Ach, macht nix: Frohes Fest, lieber Ernst. Eine schöne Zeit für dich und deine Familie!

    LG Michèle

  11. Michael Hermann schreibt:

    Dir auch frohe, friedliche und gesegnete Feiertage, lieber Ernst!
    Alles Liebe,
    Michael

    • ernstblumenstein schreibt:

      Oh, ich bin schon lange nicht mehr auf deinem Blog gewesen. Werde mir die Zeit dazu stehlen! Auch dir wünsche ich friedliche Weihnachtstage und im neuen Jahr Gesundheit und Gottes Segen.
      Einen lieben Gruss zu dir. Ernst

  12. kowkla123 schreibt:

    fröhliche Weihnachten wünsche ich

  13. Simona schreibt:

    Auguri Ernest 🙂

  14. restlessjo schreibt:

    Makes me want to burst into Christmas carols 🙂 Good health and happiness in 2017, Ernst!

  15. ernstblumenstein schreibt:

    Health and blessings may accompany you in the New Year. 🙂 Ernst

  16. kowkla123 schreibt:

    schönen 2. Feiertag, Klaus

  17. kowkla123 schreibt:

    war schön unser Kontakt, wünsche mir, er bleibt bestehen, ich wünsche schon jetzt ein friedliches, gesundes, glückliches und fröhliches Jahr 2017

  18. ernstblumenstein schreibt:

    Auch ich wünsche dir ein frohes, friedliches und gesundes Jahr 2017. Ernst

Kommentar verfassen

