Surgrauech-Apfelblüten


 

P1030410

 

„Osterwunsch“


Ich wünsche Euch zum Osterfest,
dass Ihr mit Freuden seht,
wie alles, weil´s der Himmel will
wahrhaftig aufersteht.

Das Dunkle weicht, das Kalte schmilzt,
erstarrte Wasser fließen
und duftend bricht die Erde auf,
um wieder neu zu sprießen.

Wir alle müssen eines Tages
von dieser Erde geh´n.
Wir werden, wenn der Himmel will,
wie Ostern auferstehn!

Volksgut

 

P1030408

 

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und

Lesern ein frohes Osterfest.

Ernst

P1030388

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Glückwünsche, Festtage, Rückblicke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

35 Antworten zu Surgrauech-Apfelblüten

  1. einfachtilda schreibt:

    Das wünsche ich dir auch lieber Ernst.😊😎❤🐦🐥🐤🐣🐰🐰🐇🐇

    LG Mathilda

  2. Linder schreibt:

    Das wünschen wir Euch auch

  3. Ariana schreibt:

    Frohe Ostern. 🙂

  4. Ruhrköpfe schreibt:

    danke und für dich ebenso 🙂 ❤

  5. kowkla123 schreibt:

    toller Beitrag, ich wünsche trotz des schlechten Wetters zu Ostern schon jetzt alles Gute

  6. ute42 schreibt:

    Danke lieber Ernst. Auch dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.

  7. ladyfromhamburg schreibt:

    Ein frohes Osterfest und schöne Feiertage auch für dich und deine Familie, Ernst.

    LG Michèle

  8. Anna-Lena schreibt:

    Gesegnete Ostern, lieber Ernst, dir und deinen Lieben.
    Herzlich,
    Anna-Lena

  9. kowkla123 schreibt:

    schon wieder dichter an Ostern, lass es dir gut gehen, lieber Ernst

  10. restlessjo schreibt:

    That’s beautiful, Ernst! Wishing you and your family a blessed time. 🙂 🙂

  11. Monika schreibt:

    Lieber Ernst,
    danke, auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Osterfest.
    Viele liebe Grüße
    Monika

    • ernstblumenstein schreibt:

      Liebe Monika, deine Zeilen und Besuch freuen mich sehr. Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Osterfest. Ich hoffe dass es dir gut geht.
      Sei herzlich gegrüsst. Ernst

  12. bmh schreibt:

    Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest

    Herzlich
    Barbara

  13. kowkla123 schreibt:

    wünsche schon heute frohe Ostern und melde mich am Dienstag wieder

  14. Karin schreibt:

    Bei den vielen guten Wünschen, denen ich mich natürlich auch anschliesse, muss das Fest gelingen, egal ob mit oder ohne Sonnenschein. 🤗🌷🌷🌷🎶mit herzlichen Grüssen, Karin

  15. ernstblumenstein schreibt:

    Ja Karin, es wird gelingen, die ‚Jungen‘ mit den Enkeln kommen zum Brunch, da ist was los!!! Nachher suchen die Enkelkinder (fast Erwachsene) draussen ums Haus Eier, wir spielen Karten usw. und erzählen uns das Neueste, was so in unseren Umfeldern so läuft und kräucht …
    Herzliche Grüsse zu dir. Ernst.

  16. Elke Gotthard schreibt:

    Hallo, lieber Ernst,
    danke für deine lieben Ostergrüße, leider kann ich erst jetzt antworten, denn wir haben Handwerker im Haus, und die haben mein Internet und Festnetz lahmgelegt…
    Gestern haben wir das Osterfest bei meiner Tochter im Garten gefeiert, es war zwar sehr kalt, aber die Sonne schien und mit einer dicken Jacke war es auszuhalten…
    meine vier Enkelkinder sind momentan in einem Alter wo sie das Ostereiersuchen „uncool“ finden, und somit war es diesmal umgekehrt, sie haben die Ostereier versteckt, und wir „Alten“ mussten suchen, ich fand diese Idee ganz toll…
    jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Elke

  17. Elke Gotthard schreibt:

    ..ist meine Nachricht bei dir angekommen ??..lese immer, dass er freigeschaltet werden muss

    • ernstblumenstein schreibt:

      Liebe Elke, ich freue mich jeweils über deine Nachrichten. Ich kriege sie immer und danke dir herzlich. Ich muss deine Mailadresse bei mir irgendwie ‚anmelden‘, damit ich dich nicht freischalten muss! Ich weiss nur noch nicht wie 😦 . Ich hoffe, es geht dir gut, umarme dich und sende herzliche Grüsse. ❤ Ernst

  18. buchstabenwiese schreibt:

    So schön. ❤ Sowohl die Bilder, als auch die Zeilen. Vielen Dank.
    Ich hoffe, du hattest mit deiner Familie wunderschöne Ostertage.
    Herzliche Grüße,
    Martina

  19. Aquileana schreibt:

    Schöne Fotos, Ernst 😀 Ich wünsche Ihnen einen schönen Frühling! eine Umarmung 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s