Arbeit…


 

Scan

Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Arbeit…

  1. wortsuche schreibt:

    Hallo Ernst, Deine Notiz sagt mehr als 1’000 Worte! Viel Freude Dir, Sandra

  2. Arabella schreibt:

    Besser geht nicht:-)

  3. Silberdistel schreibt:

    Na dann … wünsche ich Dir nicht nur Arbeit in Deinem Garten, sondern auch die eine oder andere entspannte Stunde.
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel

  4. ladyfromhamburg schreibt:

    Man erkennt dich sofort. :-)) Dann mach mal im Garten weiter, Ernst, und lass dich von der Sonne verwöhnen. Bis demnächst – nach Ernte und Arbeit …

    LG sendet Michèle

    • ernstblumenstein schreibt:

      😳 Ich weiss nicht Michèle, ich finde meine Wenigkeit doch etwas jämmerlich :-))).
      Dir aber wünsche ich, dass Dich die herrliche Sonne und Hitze in der kommenden Woche auch verwöhnt…
      Ein lieber Gruss. Ernst

  5. ute42 schreibt:

    Super Idee. Viel Spaß im Garten 🙂

  6. Erika Bauer schreibt:

    Mit diesem Beitrag hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Bekommst von mir die Höchstnote. Selfies brauchst du wahrlich keine zu machen, deine Zeichnung stimmt bis ins kleinste Detail….Hebs guet und lass deine humoristische Ader nicht versiegen. Bisous Erika

  7. ernstblumenstein schreibt:

    😳 😀 , vielen Dank meine Liebe für dein Lob, das mich natürlich riesig freut. Bisous Ernst

  8. kowkla123 schreibt:

    viel Spaß wünsche ich dir, möge es eine gute Woche werden

  9. loshame schreibt:

    I like that ☺

  10. Monika schreibt:

    Lieber Ernst,
    wenn ich es nicht besser wüsste, wie Du ausschaust, so habe ich mich leicht über Deine Zeichnung amüsiert…lächeln
    Als Trost sei Dir gesagt, dass ich auch nicht viel besser aussehe, wenn ich im Garten werkel.
    Aufgrund der hohen Temperaturen gibt es im Moment nicht viel zu tun außer am Abend viel gießen.
    Viele liebe Grüße
    Monika

    • ernstblumenstein schreibt:

      Du bringst mich mit deinen Zeilen zum Lächeln. Noch müssen die letzten Sträucher Stachel- und Johannisbeeren geerntet werden und dies geschieht zeitig am Morgen, wenn es die Temperatur noch erlaubt. Auch Dir liebe Grüsse und viel Spass dann am Schäbischen Meer, Ernst

  11. restlessjo schreibt:

    Smiling, Ernst. Another busy day, not in the office 🙂 🙂

  12. kowkla123 schreibt:

    es ist viel zu heiß, passe gut auf dich auf

  13. kowkla123 schreibt:

    Regen hat die Sonne abgelöst, ich möchte wieder etwas mehr Sonne

  14. coucou ernst bel été à toi!

Kommentar verfassen

