Fernweh…


 

Ohne Worte.

IMG-20170621-WA0009. 23.6.17 Normandie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ohne Worte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Fernweh…

  1. Karin schreibt:

    vor allem nach einem so wunderbar leerem Strand! Damit man das Meer auch hört:

  2. Anhora schreibt:

    Ja. So muss das aussehen. 🙂

  3. Anna-Lena schreibt:

    Ich schließe mich gern an, lieber Ernst! 🙂

  4. Ruhrköpfe schreibt:

    Hallo Ernst, sehr schön, wo ist das? 🙂 Liebe Grüße, Annette

  5. ernstblumenstein schreibt:

    Hoi Annette,
    es ist wahrscheinlich südlich von Cap Fréhel in der Bretagne. Den genauen Stao müsste ich bei meiner Enkelin Muriel (21) fragen, sie war im Juni/Juli 2 Monate mit einem VW-Bus auf grosser Fahrt von Baden CH nach Hamburg, hinunter der Nordsee/Atlantik-Küste entlang nach Belgien, Holland, Bretagne, Spanien und Portugal.
    Ich freue mich für sie, war ich doch auch in jungen Jahren schon auf Reise 😉

  6. restlessjo schreibt:

    Who needs them? 🙂 🙂 My very wise mother used to say ‚least said, soonest mended‘ 🙂 🙂

  7. ernstblumenstein schreibt:

    Richtig, Alter ermöglicht zusätzlich viel Weisheit. Gibt es jemanden, der kein Fernweh hat? 🙂 🙂

  8. Michael Hermann schreibt:

    Kaum zu glauben, dass hier einer der blutigsten Kämpfe stattfand.
    … es scheint so unberührt und schön …

  9. With Love schreibt:

    Buon ferragosto 😀

  10. ellen schreibt:

    Cap Frehel …dort bin auch ich schon entlang spaziert. Honfleur ist auch nicht weit davon…sehr sehr schön! Liebe Grüße
    von Ellen

  11. ernstblumenstein schreibt:

    Ich kenne Honfleur, wir kamen da durch, als wir die Normandie bereisten. In früheren Jahren lebten dort viele gute u. bekannte Künstler. Liebe Grüsse zu Dir. Ernst

  12. Zeitreisender schreibt:

    Sieht fast wie Fuerteventura aus 😊

  13. ernstblumenstein schreibt:

    Nein Volker, ich kriege sie leider nicht. Kannst Du mal lugen, woran es liegt.

  14. pas besoin de mots la photo parle elle même…

  15. ernstblumenstein schreibt:

    C’est ça! Marguerite…
    Merci !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s