Ohne Worte! Teil I.


Becker 15

F. Becker (*1949) ist eine deutsche Cartoonistin. Ihre Vorbilder sind Zeichner wie W. Busch, C. Barks, W. Trier, O. Gulbransson, E.O.Plauen, J. Mammen und G. Grosz.
Ausschnitte aus ihrem Buch, das 1984 erschienen ist.

Becker 1

Becker 2

Becker 3

Becker 4

Becker 5

Becker 6

Becker 10

Ich hoffe, dass euch die Zeichnungen zum Schmunzeln gebracht haben und wünsche euch eine gute Zeit.

Ernst

Quelle: Scan aus dem DTV-Buch 1984.
Link:
https://de.wikipedia.org/wiki/Franziska_Becker_(Cartoonistin)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kunstbeiträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Ohne Worte! Teil I.

  1. Karin schreibt:

    …..aber lieb, aber lieb sind ’se doch🤗und die nächsten Tage zu nichts zu gebrauchen, da WM⚽Dir einen Schmunzelgruss, Karin

  2. ladyfromhamburg schreibt:

    Es friert einem manchmal fast das erste Schmunzeln mit etwas Verzögerung gleich wieder ein … ^^ Da hat Franziska Becker zeichnerisch gekonnt hin und wieder eine leicht verkehrte (verdrehte) Welt von Mann und Frau erstellt und sich dabei oft mit Lust auch satirisch „ausgetobt“. Ich bin so halb und halb angetan … Fasziniert vom erkannten Detail und ihrer Übertragung in eine Szene, aber ich werde nicht so warm mit den „Typen“. ^^

    Lieber Gruß aus dem Norden, Ernst!
    Michèle

    • ernstblumenstein schreibt:

      Ja, ich finde auch einige der Zeichnungen beinhalten sarkastische Szenen und Situationen. Ich verstehe dich, wenn du mit den ‚Typen‘ nicht so warm wirst, lächeln; es würde mir an deiner Stelle sicher auch so gehen. Die Zeichnungen von Franziska Becker aber haben es mir schon angetan.
      Ein lieber Gruss nach Hamburg. Ernst

  3. kowkla123 schreibt:

    ja, das sind lustige Zeichnungen, trotz aller Enttäuschung bezüglich Fußball wünsche ich eine gute erfolgreiche Woche, Klaus

  4. kowkla123 schreibt:

    ich wünsche uns schon für Morgen einen guten Sommeranfang, Klaus

  5. kowkla123 schreibt:

    dann wollen wir mal das Wochenende mit Spaß und ohne Sorgen genießen, Klaus

  6. Monica schreibt:

    Danke Ernst. Es macht richtig Spass die Bilder anzusehen. Lg Monica

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.