Ohne Worte, Teil II.


Becker 15
Aus dem Buch von 1984.


Becker 7

Becker 8

Becker 10

Becker 11

Becker 12

Becker 13

Ich wünsche euch eine gute Zeit. Ernst

Quelle: Scan aus dem DTV-Buch 1984.
Link:
https://de.wikipedia.org/wiki/Franziska_Becker Cartoonistin).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kunstbeiträge, Kurioses. 'Schräges' veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Ohne Worte, Teil II.

  1. Karin schreibt:

    Bin schon am Kaffeekochen🤗🤗🤗🤗und was werden sie heute Abend erst leiden⚽⚽⚽da brauchen sie dann aber eher einen Schnaps!!!
    Schmunzelgruss an Dich von Karin

  2. alltagschrott.ch schreibt:

    Danke für die *Schmunzler*
    Liebe Grüße. Priska

  3. kowkla123 schreibt:

    Lieber Ernst, wunderschöne Bildgeschichte, finde ich, möge es eine gute Woche werden.

  4. ernstblumenstein schreibt:

    Hallo Klaus, wünsche dir auch eine gute Woche.

  5. kowkla123 schreibt:

    vielen Dank,, lieber Ernst, das wäre nicht übertreffbar, wenn Deutschland morgen das Achtelfinale erreicht, viel Freude für dich am heutigen Tag.

  6. Monica schreibt:

    So hier Ernst. Danke

  7. kowkla123 schreibt:

    lieber Ernst, als Fußballfan erlaube ich mir heute bei dir zu sagen, ich wünsche trotz allem(Fußball) einen guten Tag.

  8. Chrinolo schreibt:

    So ein Schmunzeln am Morgen ist doch ein guter Einstieg in den Tag 🙂
    Danke für deine schöne Bildergeschichte …

    Herzliche Grüsslis 🙂

  9. Monika schreibt:

    Hallo lieber Ernst,
    ich finde die Wiedergabe des alltäglichen Lebens schelmisch sehr gut dargestellt und musste des öfteren schmunzeln.
    Einen sehr schönen Sonntag mit herzlichen Grüßen
    wünsche Dir Monika

  10. ernstblumenstein schreibt:

    Ich freue mich, dass Dir die Zeichnungen gefallen haben. Ich schicke Dir herzliche Grüsse und wünsche eine feine Zeit. Ernst

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.