Wünsche…


Frohe Weihnachten

P. Klee, 1939  Armer Engel, Zentrum Paul Klee, Bern, Ausstellun
Paul Klee, 1939, Zentrum Paul Klee, Bern.

und ein gefreutes neues Jahr

wünscht Euch von Herzen

Ernst

Dieser Beitrag wurde unter Glückwünsche, Festtage, Rückblicke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu Wünsche…

  1. Anna-Lena schreibt:

    Auch für euch, lieber Ernst ❤ .

  2. hanneweb schreibt:

    Sehr schön und auch ich wünsche dir sowie deinen Lieben ein schönes, harmonisches Weihnachtsfest mit vielen glücklichen Momenten, lieber Ernst. 🎄🌟
    Liebe Grüße von Hanne 💫

  3. Karin schreibt:

    Diese verspielten Engel von Paul Klee mag ich sehr, der da oben schaut ein wenig dämonisch-:)))
    Ich schließe mich den guten Wünschen für friedliche Feiertage an, lieber Ernst, und grüße Dich herzlich aus dem Heiligmittag, Karin

  4. Un affettuoso augurio di serene feste anche a te, caro Erst!
    Abbraccione :-)claudine

  5. Silberdistel schreibt:

    Dankeschön, lieber Ernst 🙂 Auch für Dich und Deine Lieben schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch nach 2020.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

  6. Clanmother schreibt:

    Vielen Dank für all Ihre wundervollen Blog-Beiträge im Jahr 2019. Wir freuen uns auf 2020. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

  7. wolkenbeobachterin schreibt:

    jetzt wollte ich gerade fragen , ob du das bild gemalt hast, da sehe ich, dass es von paul klee ist. 🙂 frohe weihnachts-und freie tage. liebe grüße

  8. Thank you, Ernst. Wishing you all the blessings that Christmastime brings.

  9. Vera Komnig schreibt:

    Frohe Weihnachten, lieber Ernst, für dich und all deine Lieben. Komm gut ins Neue Jahr und ich wünsche dir eine gesunde, glückliche und heitere Zeit in den nächsten 365 Tagen.

    • ernstblumenstein schreibt:

      Auch ich wünsche dir und den Deinen erholsame Festtage. Ich mag sie, die Tage zwischen den Jahren, sie sind leicht und beschaulich, fliegen dahin, schenken mir Zeit, die ich brauche, um innezuhalten, sind weder Fisch noch Vogel und deshalb so kostbar.

      In diesem Sinne ein gefreutes, erlebnisreiches Nöis Johr mit viel kreativer Zeit, ❤

  10. kowkla123 schreibt:

    hoffe, du hattest eine schöne Zeit, Klaus?

  11. restlessjo schreibt:

    Very best wishes for the year ahead, Ernst, and many thanks for your company 🙂 🙂

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.