Erster Februar…


P1070843

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Ohne Worte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu Erster Februar…

  1. Amorak schreibt:

    jo bald bald isch früehlig 🤗❤️

  2. Silberdistel schreibt:

    Oh ja, die wackeln hier auch schon fleißig mit den Köpfen. Auch die Krokusse haben ganz dicke Knospen. Aber bei Euch wird es jetzt gleich nochmal Winter, oder? Doch unter einer warmen Schneedecke fühlen sich die Schneeglöckchen ja dennoch wohl 😉
    Einen lieben Gruß in Dein Schneeglöckchenparadies schickt Dir, lieber Ernst, die Silberdistel

    • ernstblumenstein schreibt:

      Ich glaube nicht, dass im Februar noch Schnee kommt. Primeln blühen den ganzen Winter durch und neben Schneeglöckchen habe auch schon eine Löwenzahn-Blute gesehen, die sich in der Zeit geirrt hat. Wenn es noch Schnee gibt, dann wahrscheinlich im März, wenn wir ihn nicht mehr mögen. Liebe Grüsse in den Norden. Ernst

  3. Anna-Lena schreibt:

    Bei uns schläft der Frühling noch seinen gerechten Winterschlaf.

    Einen lieben Gruß,
    Anna-Lena

  4. merci cher ami et joli mois de février:)

  5. Karin schreibt:

    Auf meinem Weg zum Einkaufen blühen sie in fast allen Vorgärten und ich lächele sie an – ich kann nicht anders.
    Lieber Sonntagsgruss zu Dir, Karin

  6. ute42 schreibt:

    Sieht wirklich nach Frühling aus. Aber ich befürchte, die sind noch zu voreilig.

  7. rabirius schreibt:

    Ja, die ersten Frühlingsboten kommen schon…

  8. Clanmother schreibt:

    Der Frühling kommt. Ich fühle es in der Luft.

  9. Susanne Haun schreibt:

    Lieber Ernst, diese Vorboten des Frühlings mag ich besonders. 🙂
    Eine schöne Woche von Susanne

  10. kowkla123 schreibt:

    man nimmt es so, wie es ist, man muss immer versuchen, das beste aus dem Tag zu machen, Klaus

  11. wholelottarosie schreibt:

    Sooooo schön!
    Ich liebe Schneeglöckchen!
    Denn sie sind sozusagen meine Geburtstagsblümchen…..

  12. restlessjo schreibt:

    Wundebar, Ernst 🙂 🙂

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.