Österliche Stimmungsbilder aus dem Garten.

Unser Wildpflaumenbaum.

Wildpflaumen Baum

Ums Haus rum.

Ums Haus rum-til

Über der Steinmauer.

Über der Steinmauer

Oberhalb der Steinmauer

P1080742

Unser Zwetschgenbaum im Sonntags Gewand.

P1080735

Blaukissen und Fettthennen in der Steinmauer.

Blaukissen 5.4.21

Ich wünsche euch eine gute Zeit. Ernst

Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten., Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu

  1. ibrimaer@gmx.ch schreibt:

    So schön!

    Danke, lieber Ernst, für diese Aufheiterung!

    Mit herzlichen Grüssen

    Irene

    • ernstblumenstein schreibt:

      Danke velmol liebi Irene, din Bsuech hät mi gfreut.
      Mini Familie het nach em traditionelle Oschter-Brunch de Nomittag dusse em Garte bem enand verzelle, Schach spele, Gartenfüür ond brötle verbrocht.
      Herzlichi Grüess zrugg. Ernst

  2. Ariana schreibt:

    Wie alles so schön blüht, da geht das Herz auf. 🙂🌸🌼
    Hier ist Winter, alles weiß und eiskalt. ❄

  3. einfachtilda schreibt:

    Superschöne Frühlingsblumen. Der Ostersonntag war bei uns nur grau und kalt.

  4. Traudi schreibt:

    Lieber Ernst,
    ich liebe es, wenn es im Frühling ringsrum sprießt und blüt, so wie bei uns – vor ein paar Tagen.
    Jetzt hat es mächtig geschneit und viele Blüten liegen unter der Schneedeckt. Und viele Blüten an den Bäumen sind erfroren. Schade. 😦
    Viele liebe Grüße
    Traudi

    • ernstblumenstein schreibt:

      Tja, der Wintereinbruch hat uns auch erwischt und es gab Frostnächte und leider nur ein weisses Schäumchen. Etwas mehr Schnee hätte die Natur besser vor Kälte geschützt und wahrscheinlich mehr geholfen. Trotzdem bin ich optimistisch – wir werden sehen.
      Liebe Grüsse Ernst

  5. hanneweb schreibt:

    Bei euch blüht es auch schon so wunderschön, lieber Ernst und ich hoffe sehr, dass diese Blütenpracht nicht auch unter Schnee sowie frostigen Nächten leiden muss wie bei uns seit Tagen.
    Richtig schöne Bilder und tut sehr gut zu sehen!
    Liebe Grüße von Hanne

    • ernstblumenstein schreibt:

      Vielen Dank liebe Hanne für deine Zeilen. Es scheint, dass ihr neben dem Frost auch viel Schnee erhalten habt. Ich hoffe, dass die Wärme bald zurück kommt und ihr euch an den Frühlingsblumen wieder freuen könnt.
      Liebe Grüsse von Ernst

  6. ute42 schreibt:

    Wie schön, bei euch ist wirklich schon Frühling. Bei uns ist Winter und es schneit schon wieder. Soll aber morgen auch besser werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  7. Anna-Lena schreibt:

    Das Aprilwetter hat sich wohl nur bei uns festgesetzt!?
    Schön, dein Garten, lieber Ernst!

    Liebe Grüße,
    Anna-Lena

  8. Silberdistel schreibt:

    Es blüht richtig schön in Deinem Garten, lieber Ernst. Hier hat das Frühlingswetter gerade eine Pause gemacht und dem Winter noch einmal das eine oder andere Intermezzo gestattet.
    Aber was soll’s, so ist er halt, der April, er macht, was er will 😁
    Liebe Grüße von der Silberdistel in Dein buntes Gartenreich

    • ernstblumenstein schreibt:

      Danke Silberdistel für deine Zeilen. Ja in Anbetracht des Frühlings vergisst man schnell, dass der April verschiedene Gesichter zeigen kann und zeigt. Kälteeinbrüche sind ja bis in den Mai möglich. Liebe Grüsse in den Norden. Ernst

  9. cindy knoke schreibt:

    Schöner Frühlingsstart Ernst. Prost auf dich, sei gesund!

  10. bravo mon ami c’est magnifique! félicitations..

  11. ernstblumenstein schreibt:

    Merci mon cher ami…

  12. restlessjo schreibt:

    The glory of Spring 🙂 🙂

  13. rabirius schreibt:

    So schon. Da sieht man, wie der Frühling langsam kommt…

  14. ernstblumenstein schreibt:

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag…

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.